Erfolgreicher Start in die TR 5 Ära - BALLY WULFF zieht erste positive Bilanz

Erfolgreicher Start in die TR 5 Ära - BALLY WULFF zieht erste positive Bilanz

ID: 1665180

Berlin, 29.10.2018. Nur noch wenige Wochen, dann müssen alle Geldspielgeräte im deutschen Markt der neuen Technischen Richtlinie 5 entsprechen. Seit Auslieferungsstart Ende Mai ist BALLY WULFF eifrig mit der Umstellung auf TR 5 beschäftigt und zieht nun eine erste positive Bilanz: Die Geräte und Spielpakete nach TR 5 und TR 5 Version 1 kommen sehr gut bei Aufstellunternehmern und Spielgästen an!



BALLY WULFF: Erfolgreicher Start in die TR 5BALLY WULFF: Erfolgreicher Start in die TR 5

(firmenpresse) - Berlin, 29.10.2018. Nur noch wenige Wochen, dann müssen alle Geldspielgeräte im deutschen Markt der neuen Technischen Richtlinie 5 entsprechen. Seit Auslieferungsstart Ende Mai ist BALLY WULFF eifrig mit der Umstellung auf TR 5 beschäftigt und zieht nun eine erste positive Bilanz: Die Geräte und Spielpakete nach TR 5 und TR 5 Version 1 kommen sehr gut bei Aufstellunternehmern und Spielgästen an!

BALLY WULFF geht gut gerüstet in die TR 5 Ära und punktet mit einem umfangreichen Portfolio an Produkten nach TR 5 Version 1 und TR 5. Mit insgesamt 19 Spielepaketen und sieben Gehäuse-Varianten bietet der Berliner Geldspielgerätehersteller ein umfangreiches Angebot für jeden Aufstellort in Deutschland. Neben der großen Vielfalt überzeugen die Berliner Aufstellunternehmer sowie Spielgäste aber auch mit ihrer Innovationskraft und ausgeklügelten Software-Lösungen, auf die auch manche Wettbewerber neidisch blicken.

„Unsere Geräte performen bisher ausgezeichnet. Es scheint sich zu bestätigen, dass in TR 5 mancher Wettbewerber hingegen deutlich an Attraktivität bei den Spielgästen verloren hat. Das beweisen vor allem die zahlreichen positiven Rückmeldungen aus dem Markt seit Auslieferungsstart im Sommer. Zudem haben wir allerhand einzigartig gute Lösungen im Hinblick auf die Anforderungen nach der neuen Technischen Richtlinie 5 gefunden, die wirklich sehr gut sowohl bei unseren Kunden als auch deren Gästen ankommen“, berichtet Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF.

So wurde alles getan, um den Spielgästen den Wechsel auf die neuen Geräte von BALLY WULFF so einfach wie möglich zu gestalten - egal ob es sich um ein Gerät nach TR 5 oder TR 5 Version 1 handelt. Daneben punkten die Geldspielgeräte aus der Trendmetropole Berlin beispielweise mit einer um bis zu 20 Prozent schnelleren Einsatzausspielung als bei anderen Herstellern. Und auch kurz vor der 3-Stunden-Pause sind noch hohe Trefferchancen sowie zuverlässige Auszahlungen möglich. Die Geräte können zudem alle gängigen Münzsorten annehmen und die Hopper je nach Standortanforderung für 10 Cent oder 20 Cent konfiguriert werden.



Ein weiterer Vorteil der BALLY WULFF Geldspielgeräte: Die Nutzung von Freischaltcodes als Identifikationsmittel ist besonders komfortabel und einfach gestaltet. Auch hier haben die Berliner sehr praxisnahe Lösungen - etwa für den Logout - entwickelt, die unnötigen Aufwand für Spielgäste und Aufstellunternehmer vermeiden.

Lars Rogge gibt sich optimistisch: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Feedback, das uns erreicht. BALLY WULFF hat wieder einmal bewiesen, dass es uns weder an Ideenreichtum noch an Umsetzungsstärke mangelt. Wir haben sehr starke Produkte für jeden Geschmack.“
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produ-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastro-nomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.
BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes.
Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT.GRUPPE. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 11 Kundencenter und be-schäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Alexandra Jeserick
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030-290 234-634
E-Mail: a.jeserick(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Alexandra Jeserick
Colditzstr. 34/36
12099 Berlin
Tel.: 030-290 234-634
E-Mail: a.jeserick(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ausstellung - Thomas Kießling - Suchen und Finden in den Farbschichten Kai und Funky von TON STEINE SCHERBEN mit Gymmick live im ART Stalker
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 29.10.2018 - 18:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1665180
Anzahl Zeichen: 3177

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 936 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Start in die TR 5 Ära - BALLY WULFF zieht erste positive Bilanz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Am Puls der Zeit: Die neue SELECT-Generation von BALLY WULFF ...

Der Herbst bringt innovative Unterhaltung für Spieleenthusiasten in der Gastronomie. Die drei neuen SELECT?Pakete sind maßgeschneidert für die modernen und vielseitigen Ansprüche der Gastronomie und bieten ein erfrischendes Pendant zu den bewà ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z