"Die Geissens": Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II

"Die Geissens": Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II

ID: 1670140
Die Kampagne ist auf reichweitenstarken Plattformen wie bild.de, t-online.de und hoerzu.de zu sehen.Die Kampagne ist auf reichweitenstarken Plattformen wie bild.de, t-online.de und hoerzu.de zu sehen.

(firmenpresse) - Köln/Berlin/Hamburg, 14.11.2018 - Rooooobert: Pünktlich zum Start der herbstlichen Jahreszeit bringt RTL II den Glanz des echten Jetset-Lifestyles in Deutschlands Wohnzimmer. Jeden Montag um 20.15 Uhr können die Zuschauer ab sofort wieder in das luxuriöse Leben der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss eintauchen. Für die Ankündigung der brandneuen Staffel "Die Geissens" setzte RTL II einmal mehr auf Interlutions.



Die Digitalexperten entwickelten eine Bannerkampagne für Desktop und Mobile, die sowohl statische als auch animierte Banner umfasst. In diesem Rahmen erstellte Interlutions Assets wie Bilder, Grafiken und Videos, setzte diese in Masterbanner um und adaptierte schließlich alle benötigten Bannerformate. Die Kampagne ist auf reichweitenstarken Plattformen wie bild.de, t-online.de und hoerzu.de zu sehen.



"Die Geissens begeistern die RTL II-Zuschauer mittlerweile seit vielen Jahren und haben sich zum echten Kult entwickelt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Arbeit dazu beitragen können, die Fortsetzung dieser Sendung zu einem anhaltenden Erfolg zu machen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Interlutions

Die Interlutions GmbH (www.interlutions.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln, Berlin und Hamburg. Unter Leitung von Eric Meurers und Christian Schmidt liefert das rund 100-köpfige Team ein Full Service-Angebot, das von Strategie und Beratung über Kampagnenentwicklung und -umsetzung bis hin zu Software-Entwicklung und eCommerce-Lösungen reicht und Kunden auf ganzer Bandbreite bei der digitalen Transformation unterstützt. Als Experte für digitale Markenführung arbeitet Interlutions für renommierte Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan, Haribo und Super RTL. Zu ihrem Portfolio gehört die Entwicklung von Individualsoftware und Websites, wie auch E-Mail-Marketing und Apps.

Interlutions zählt zu den führenden Agenturen für die Anwendung der Open Source Software Symfony in Deutschland und engagiert sich u.a. als Event-Sponsor für ihre Weiterentwicklung. SensioLabs Deutschland, die deutsche Niederlassung des Lizenzgebers von Symfony, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Interlutions.



PresseKontakt / Agentur:

forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
info(at)forvision.de
022192428140
www.forvision.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ADAMA veranstaltet Fachsymposium \ Bundeswirtschaftsministerium fördert Messeteilnahmen von Start-ups in 2019
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.11.2018 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1670140
Anzahl Zeichen: 1189

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eric Meurers
Stadt:

Koeln


Telefon: +49 (0)221 991 91 - 0

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 519 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Die Geissens": Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interlutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interlutions GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z