Investitionsstudie 2019 mit neuen Benchmarkdaten

Investitionsstudie 2019 mit neuen Benchmarkdaten

ID: 1672721

Contact Center Network und Service Excellence Cockpit starten neue Studie



(PresseBox) - Alle reden über Künstliche Intelligenz. Doch wie weit sind die Wettbewerber? Welche Investitionen stehen im kommenden Jahr wirklich an?

Die Antworten auf diese Fragen liefert die Contact Center Investitionsstudie 2019. Die zehnte Studie wartet mit einer Neuheit auf: Das Contact Center Network e.V. arbeitet mit dem Service Excellence Cockpit zusammen.

Die Studienteilnehmer profitieren von einer unmittelbaren Einordnung der eigenen Antworten in einen umfangreichen Branchen-Benchmark. Die Feldphase ist jetzt gestartet, alle Callcenter-Entscheider in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind aufgerufen, an dem wohl wichtigsten Trendbarometer der Branche mitzuarbeiten ? unter www.ccn-studie.de

Die Contact Center Investitionsstudie ist seit Jahren eine der größten Längsschnittstudien der Branche. Sie erscheint jedes Jahr im Februar zur CCW und zeigt, welche der viel diskutierten Trends sich in konkreten Investitionsabsichten niederschlagen. Dabei werden nicht nur Erst-, sondern auch Ersatzinvestitionen beleuchtet, die häufig bei den Kernsystemen von Contact Centern zur Erneuerung anstehen. Damit zeichnet sie ein ziemlich genaues Bild über die tatsächliche Umsetzung von Trends im betrieblichen Alltag

Benchmark für die Teilnehmer

?Durch die Kooperation mit dem Service Excellence Cockpit haben wir eine deutlich größere Datenbasis für die Auswertungen?, sagt CCN-Vorsitzender Markus Grutzeck. ?Teilnehmer profitieren davon, weil sie nicht nur sofort ein kostenfreies Feedback zu ihren Antworten bekommen, sondern auch über die vielen Funktionen des Cockpits weitere, detaillierte Auswertungen anfordern können.?

So erhält jeder Teilnehmer sofort nach Eingabe seiner Antworten erste Benchmarkwerte erhalten und kann die eigene Position einschätzen. Die umfangreiche Studiendokumentation erscheint dann wieder zur CCW 2019 und liefert aussagekräftige Daten zur Entwicklung des Customer Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Die Umfrage läuft bis 27. November unter: www.ccn-studie.de

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit Noise Cancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit mobilen Lösungen, wie SoundMasking und schallabsorbierenden Elementen, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.

Unter dem Namen akustikom* wird zukünftig die eigene Fachabteilung von ProCom-Bestmann agieren und effektive Lösungen für optimale Raumakustik bieten.

*eingetragene Marke in Deutschland unter der Lizenznutzung von ProCom-Bestmann

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige&anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb&Service für professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit Noise Cancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit mobilen Lösungen, wie SoundMasking und schallabsorbierenden Elementen, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.Unter dem Namen akustikom* wird zukünftig die eigene Fachabteilung von ProCom-Bestmann agieren und effektive Lösungen für optimale Raumakustik bieten.*eingetragene Marke in Deutschland unter der Lizenznutzung von ProCom-Bestmann



drucken  als PDF  an Freund senden  5G inspiriert die Zukunft: Aufbau einer vollständig vernetzten und intelligenten Welt / Huawei startet in die kommerzielle 5G-Ära, mehr als 10.000 5G-Basisstationen werden ausgeliefert Hybrid Studio Tour: hl-studios begeistert rund 200 Experten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.11.2018 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1672721
Anzahl Zeichen: 3229

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Naumburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 262 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Investitionsstudie 2019 mit neuen Benchmarkdaten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProCom-Bestmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ProCom-Bestmann stellt Fachwissen auf Abruf bereit ...

Gebündelt auf eine maximale Länge von 900 Sekunden ? sprich 15 Minuten ? werden Themen rund um Headsets, Akustik und Kommunikation von ProCom-Bestmann leicht verständlich und zugleich unterhaltsam präsentiert. In Zeiten von Webinaren, Online-Konf ...

Repräsentative Umfrage ?Herausforderung Homeoffice? ...

Erstmalig führte ProCom-Bestmann eine gezielte Umfrage durch, die sich an Entscheider, Arbeitgeber und Verantwortliche in Unternehmen richtete. Mittels fünf gezielter Fragen konnten die Herausforderungen im Homeoffice aus eigener Sicht bei der Umse ...

EPIC ist die neue High-Tech-Headset-Serie ...

Addasound präsentiert mit der neuen schnurgebundenen EPIC-Serie elegante High-Tech-USB-Headsets, die durch eine markante Form sowie ausgewogene Bedienelemente bestechen. Damit erschließt das dänische Unternehmen die nächste Stufe der technischen ...

Alle Meldungen von ProCom-Bestmann


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z