Weihnachtsbäckerei - geht das auch "gesund"-
ID: 1673725
Was also tun?
Diese Frage stellte sich auch Yvonne Reichelt. Nach einer Ernährungsumstellung ist sie selbst schon jahrelang im Winter nicht mehr anfällig für Krankheiten und andere gesundheitliche Beschwerden haben sich auch in Luft aufgelöst. Also beschließt die 36-Jährige, dass sie dieses Wissen auch anderen zugänglich machen muss ? gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit und startete im November 2017 das erste Mal das Online-Event ?Gesunde Weihnachtsschlemmerei?.
Doch was ist gesund?
Ob Rohkost, vegan, Paleo, Ayurveda oder ?einfach nur gesund? ? Yvonne Reichelt lässt 2018 wie auch 2017 schon alle Ernährungsrichtungen bei der ?Gesunden Weihnachtsschlemmerei? zu Wort kommen. Einzig ein paar gemeinsame Nenner stellt sie auf: Es muss frei sein von Industriezucker, glutenfrei und milchfrei. Aus ihrer eigenen, nun bereits vierjährigen Praxis als Ernährungscoach mit Fokus auf der Psychologie des Essverhaltens haben sich diese Aspekte der Ernährungsumstellung als besonders wirkungsvoll für ihre Kunden erwiesen.
?Jeder ?Normalesser? kann sich beim Online-Event von allen verschiedenen Ernährungsrichtungen ein wenig Inspiration holen und so einfach mal Neues ausprobieren.?, sagt Yvonne Reichelt. ?Es gibt Interviews mit Hintergrundinformationen und sehr viele Rezepte, so dass die Umsetzung ganz leicht fällt und Spaß macht.?
Der Zugriff auf alle Inhalte kostet normalerweise 69 Euro, ist jedoch während des Event-Zeitraums vom 25. November bis 2. Dezember 2018 komplett kostenfrei.
?Mir ist wichtig, dass jeder ? egal wieviel Geld er zur Verfügung hat ? Zugriff auf dieses Wissen haben kann. Weihnachtsbäckerei kann Genuss und gesund gleichzeitig sein, wenn man weiß, wie es geht. Neben der Ernährung werden aber auch weitere Einflussfaktoren auf die Gesundheit besprochen, so dass jeder einen ganzheitlichen Einblick bekommt.? Yvonne Reichelt ist sich sicher, dass sie vielen Menschen mit der ?Gesunden Weihnachtsschlemmerei? helfen kann, die Weihnachtszeit ohne Reue und schlechtes Gewissen, sondern mit Genuss und Freude zu verbringen.
Hier geht es zur Website: https://gesunde-weihnachtsschlemmerei.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 23.11.2018 - 14:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1673725
Anzahl Zeichen: 2823
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Leipzig
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Diese Pressemitteilung wurde bisher 236 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weihnachtsbäckerei - geht das auch "gesund"-"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Yvonne Reichelt - Gesunde Weihnachtsschlemmerei (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Yvonne Reichelt - Gesunde Weihnachtsschlemmerei
Weihnachtsmärkte: Übernachtungspreise steigen an den Wochenenden (FOTO) ...
- Zur Adventszeit steigen die Hotelpreise am stärksten in Dresden (+87 Prozent) - Übernachtung in der Nähe eines Weihnachtsmarkts in Frankfurt günstig, in Stuttgart teuer - Anbietervergleich spart im Schnitt 21 Prozent des Übernachtungspreises Weihnachtsmärkte z
Jung, dynamisch und super erfolgreich ...
Kulinarischer Ritterschlag auf dem Berg: Simon Schlachter, Küchenchef im Burghotel Falkenstein und Sohn der Gastgeber Toni und Herta Schlachter wurde von Gault & Millau mit 16 Punkten und zwei Hauben ausgezeichnet. Vor knapp einem Jahr übernahm der 26-jährige Allgäuer das Küchenzepter auf d
Klüh Catering: Aktion im Betriebsrestaurant - Stadtwerker werden von TV-Koch Kolja Kleeberg verwöhnt (FOTO) ...
Das Betriebsrestaurant der Stadtwerke Düsseldorf war die Bühne für eine Premiere: Zum ersten Mal stand hier ein Starkoch am Herd. Klüh Catering, seit dem Frühjahr 2017 verantwortlich für die "Energieversorgung" der 2000 Mitarbeiter der Kerngesellschaften der Stadtwerke, lud zu
Prickelnde Kunst in London: IHG lässt zum Jubiläum die Korken knallen ...
Jede Champagnerflasche ein exklusives Unikat – so wie die InterContinental® Hotels & Resorts der InterContinental Hotels Group (IHG): Zur Eröffnung des 200. Hotels der Luxushotelmarke in Shanghai im November verwandelt der renommierte Londoner Künstler Alexander Hall 200 Flaschen des Luxusg




