Show-Umfrage von auf einen blick: Jeder Dritte möchte "WETTEN, DASS..?" zurück. Junge Zu

Show-Umfrage von auf einen blick: Jeder Dritte möchte "WETTEN, DASS..?" zurück. Junge Zuschauer wollen "Schlag den Raab". (FOTO)

ID: 1675346

(ots) -
Vor vier Jahren kam das Aus für "Wetten, dass..?". Doch vergessen
ist der einstige Show-Hit nicht. In einer aktuellen Umfrage* für die
Fernsehzeitschrift auf einen Blick möchte jeder Dritte (30 %) eine
Rückkehr des TV-Klassikers. Damit belegt "Wetten, dass..?" klar Platz
eins im Ranking.

Interessant: Bei den jungen Befragten zwischen 18 und 24 Jahren
wollen 42 % "Schlag den Raab" wieder auf dem Bildschirm haben.

Die Top Ten:
1. Wetten, dass..?" 30 %
2. Am laufenden Band 20 %
3. Schlag den Raab 20 %
4. Spiel ohne Grenzen 19 %
5. Dalli Dalli 17 %
6. Was bin ich? 17 %
7. Der große Preis 15 %
8. Herzblatt 14 %
9. Geld oder Liebe 13 %
10. Traumhochzeit 12 %

*YouGov-Umfrage im Auftrag der TV-Zeitschrift auf einen Blick,
2055 Befragte ab 18 Jahren, im Zeitraum 13. bis 15. November 2018.
Mehrfachnennungen waren möglich.

Hinweis für Redaktion:

Der gesamte Beitrag zur Umfrage erscheint in Ausgabe 49 (EVT: 29.
November). Die Umfrageergebnisse sind mit Quelle "auf einen Blick"
zur Veröffentlichung freigegeben. Mehr Informationen zu diesem Thema
erhalten Sie in der Redaktion "auf einen Blick", Thomas Merz,
Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de.

Über auf einen Blick

auf einen Blick ist die große Freizeit- und Fernseh-Illustrierte.
Das Magazin bietet einen abwechslungsreichen Mix aus emotionaler
Unterhaltung, kompetenter Beratung und Tipps für den Alltag. Woche
für Woche berichtet auf einen Blick über Schicksale und Themen, die
die Menschen in Deutschland bewegen. Abgerundet wird das Heftkonzept
durch ein übersichtliches und kompaktes Programmangebot. Mit einer
verkauften Auflage von über 710.527 Exemplaren (IVW III/2018) und
einer Reichweite von rund 1,98 Millionen Lesern pro Ausgabe (MA


18/II) ist auf einen Blick die Nummer 1 im Einzelhandel bei den
wöchentlich erscheinenden Zeitschriften Deutschlands. Zudem zählt der
Titel schon seit vielen Jahren ununterbrochen zu den Top 10 der
umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf. Seit 2013 zeichnet
die Redaktion unter dem Motto "Helden des Alltags" Menschen aus, die
durch ihr selbstloses Handeln und ihren Einsatz zu Vorbildern für die
Gesellschaft geworden sind.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Janina Saskia Jäger
T +49 40 30 19 10 27
janinasaskia.jaeger@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Eineiige Zwillinge im Doppelpack: Das Vierlingswunder der Familie Acker SchleFaZ tischt gemeinsam mit der Rügenwalder Mühle zu den Ablach-Momenten im Advent auf und kredenzt ganz besondere Werbemomente (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.11.2018 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1675346
Anzahl Zeichen: 3658

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Fernsehen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Show-Umfrage von auf einen blick: Jeder Dritte möchte "WETTEN, DASS..?" zurück. Junge Zuschauer wollen "Schlag den Raab". (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, auf einen Blick (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, auf einen Blick


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z