Her mit den Beschwerden!

Her mit den Beschwerden!

ID: 1676420

Seminar mit Qualifikations-Zertifikat



(PresseBox) - Eine Beschwerde ist eine Chance. Ein gut geschultes Serviceteam nutzt diese Chance und macht aus verärgerter Kundschaft eine zufriedene. Langfristige Kundenbindung inklusive.

Für exzellentes Beschwerdemanagement braucht ein Serviceteam das passende Know-How, und das lässt sich trainieren. Professionell und sensibel mit Beschwerden umzugehen bedeutet:

- die Psychologie des Beschwerdefalls zu verstehen

- mit Fragetechniken auf die sachliche und freundliche Ebene zu führen

- Angriffe und Beleidigungen geschickt aufzunehmen.

Hier finden Unternehmen das qualifizierende Seminar:

Zertifikatslehrgang

Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager

12. / 13. Februar 2019 in Düsseldorf

www.management-forum.de/beschwerde 

Die Teilnehmenden können im Lehrgang einen Abschlusstest absolvieren und das Zertifikat ?Geprüfter Beschwerdemanager? erlangen.

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro. Telefon: +49 (0) 8151/ 2719 - 0 oder per E-Mail an info@management-forum.de 



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  How to do - innnovativer Ratgeber für angehende Existenzgründer und Jungunternehmer im Consulting Qualtrics-Studie: deutsche Arbeitnehmer unter der Lupe
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.12.2018 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1676420
Anzahl Zeichen: 1334

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Starnberg



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Her mit den Beschwerden!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schule neu denken ...

Digitalisierung als Chance für innovative und zukunftsfähige Lernumgebungen nutzen. Wie geht der Bildungsbau mit aktuellen Herausforderungen um? Und wie lassen sich nachhaltige Raumkonzepte gestalten? Unterrichtsformen wandeln sich, Gebäudekonzept ...

Bürowelten mit Zukunft ...

Mitarbeiter, Ansprüche und Anforderungen im Wandel. Wie verändert Covid-19 unseren Arbeitsalltag? Während viele Erfahrungen mit dem Homeoffice gesammelt haben, stellt sich nun die Frage, ob und wie der Weg zurück ins Büro gelingen wird. Elf Top- ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z