Her mit den Beschwerden!
ID: 1676420
Seminar mit Qualifikations-Zertifikat
Für exzellentes Beschwerdemanagement braucht ein Serviceteam das passende Know-How, und das lässt sich trainieren. Professionell und sensibel mit Beschwerden umzugehen bedeutet:
- die Psychologie des Beschwerdefalls zu verstehen
- mit Fragetechniken auf die sachliche und freundliche Ebene zu führen
- Angriffe und Beleidigungen geschickt aufzunehmen.
Hier finden Unternehmen das qualifizierende Seminar:
Zertifikatslehrgang
Ausbildung zum professionellen Beschwerdemanager
12. / 13. Februar 2019 in Düsseldorf
www.management-forum.de/beschwerde
Die Teilnehmenden können im Lehrgang einen Abschlusstest absolvieren und das Zertifikat ?Geprüfter Beschwerdemanager? erlangen.
Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro. Telefon: +49 (0) 8151/ 2719 - 0 oder per E-Mail an info@management-forum.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.12.2018 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1676420
Anzahl Zeichen: 1334
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Starnberg
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Her mit den Beschwerden!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).