RTL IIüberzeugt am Montag (FOTO)

RTL IIüberzeugt am Montag (FOTO)

ID: 1676811

(ots) -
Starke Doku-Soaps in der Prime-Time

- "Naked Attraction" mit 8,9 % MA (14-49 Jahre) und 16,6 % MA
(14-29 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil: 6,7 % (14-49 Jahre)

Am gestrigen Montagabend überzeugten die Doku-Soaps "Die Geissens
- Eine schrecklich glamouröse Familie!" und "Die Reimanns - Ein
außergewöhnliches Leben" auf ganzer Linie. Um 20:15 Uhr holte eine
neue Folge über die beliebte Millionärsfamilie 6,0 % MA bei den
14-49-Jährigen sowie starke 13,1 % MA bei den jungen Zuschauern
(14-29 Jahre). Im Anschluss erzielte ein neues Abenteuer von Konny
und Manuela Reimann 6,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49
Jahre) und 10,3 % MA bei den 14-29-Jährigen.

In der Late-Prime ab 22:15 Uhr stand einmal mehr die Dating-Show
"Naked Attraction - Dating Hautnah" in der Gunst der Zuschauer. In
der Zielgruppe der 14-49-Jährigen erzielte das Format mit Milka Loff
Fernandes 8,9 % MA sowie sehr gute 16,6 % bei den jungen Zuschauern
(14-29 Jahre). Bis zu 1,3 Mio. Zuschauer gesamt sahen den Singles
beim hüllenlosen Kennenlernen zu.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,7 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 3.12.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gewinnen Sie den Kunstkalender 2019 von Hahnemühle ZDF und der südafrikanische Pay-TV-Sender M-Net verfilmen Deon Meyers Roman
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.12.2018 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1676811
Anzahl Zeichen: 1752

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL IIüberzeugt am Montag (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z