Grover entwickelt mit OST Loyalty-Programm auf Blockchain-Basis

Grover entwickelt mit OST Loyalty-Programm auf Blockchain-Basis

ID: 1677392


• OST wird auf allen gängigen Krypto-Börsen gehandelt
• Kunden von Grover erhalten künftig Tokens für Interaktionen mit Produkten und der Community (bspw. für Reviews, Empfehlungen von Produkten und Aktionen)
• Diese können auf der Grover Plattform genutzt oder in Euro ausgezahlt werden

Berlin, 05.12.2018 – Das Berliner Start-up Grover – Anbieter eines flexiblen Mietmodells für Unterhaltungselektronik – kooperiert mit der Blockchain-Plattform OST, um ein Loyalty-Programm für seine Kunden zu entwickeln.




(firmenpresse) - Über die OpenST und OpenST Mosaic Protokolle von OST werden Grover-Kunden bald für ihre Loyalität und weitere Aktivitäten, die einen Mehrwert für die Community schaffen, mit Tokens belohnt. Diese können sowohl im Onlineshop von Grover eingelöst, als auch außerhalb der Plattform für ihren Gegenwert in traditionellen Währungen ausgezahlt werden. Grover möchte einen ersten Touchpoint mit Kryptowährungen für seine Kunden bereitstellen und für mehr Flexibilität in Zahlungsprozessen sorgen.

Michael Cassau, CEO und Founder von Grover: „Durch die Kooperation mit OpenST und OST bekommen wir die Chance unsere User Experience durch Blockchain-Technologie weiter zu verbessern. Wir schaffen einen zusätzlichen Mehrwert für unsere Kunden, indem wir sie beispielsweise für Reviews und Interaktionen mit der Plattform, die für die Community hilfreich sind, mit Tokens belohnen. Wir freuen uns darüber, dass wir so eine Brücke zwischen sehr fortschrittlicher Technologie und dem Endkunden schlagen können und gemeinsam mit OST neue Perspektiven auf Eigentum und Finanzen schaffen.”

„Grover hat sich als innovatives Business bewiesen und verzeichnet bereits jetzt eine steile Wachstumskurve und eine ständig wachsende Customer Base. Blockchain Loyalty-Tokens können dabei helfen, diese Kunden als Community noch stärker verschmelzen zu lassen und zusätzliche Anreize zu setzen“, so Dr. Chris Dark, Co-Founder von OST und Board Director der OpenST Foundation.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Grover (www.getGrover.com) ermöglicht es erstmals, Elektronikgeräte ohne Anschaffungskosten über eine Online-Plattform monatlich zu mieten: einfach, flexibel und transparent. Das „Product as a Service“-Modell von Grover
revolutioniert damit den Zugang zu Produkten und bietet – auf der eigenen Plattform sowie über Partnershops –
eine immer beliebter werdende Ergänzung zum Kauf. Kunden können sich dabei zwischen einer flexiblen
Monatsmiete oder Mindestlaufzeiten entscheiden – je länger sie mieten, desto günstiger wird der Monatspreis.
Michael Cassau hat Grover 2015 als Reaktion auf ein neues Konsumverhalten gegründet: Der unmittelbare Zugriff
auf Ideen, Produkte und Dienstleistungen zählt heute mehr als der dauerhafte Besitz. Grover steht für weniger
Verschwendung, mehr Freiheit und unbegrenzten Zugang zu Hightech. Gleichzeitig bietet Grover eine innovative
Lösung, um Produkte zu finanzieren. Für Händler und Marken eröffnet Grover einen weiteren Verkaufskanal, der
neue Zielgruppen anspricht und den Kunden mehr Möglichkeiten bietet.



PresseKontakt / Agentur:

Anna Rathje
+49 171 99 65 866
anna(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Keysight erweitert die Zusammenarbeit mit ProtectWise Notfallplan für die Lohnabrechnung
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 05.12.2018 - 11:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1677392
Anzahl Zeichen: 2025

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 530 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grover entwickelt mit OST Loyalty-Programm auf Blockchain-Basis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NEXEN TIRE erweitert Einzelhandelsgeschäft in Deutschland ...

Im Zuge dieses Wachstums wurde das Team im Einzelhandelsvertrieb erheblich ausgebaut – von zwei auf fünf regionale Vertriebsmitarbeiter, alle unter der Leitung von Frank Pickshaus, Sales Director Retail & Key Account. Er bringt 45 Jahre Erfahr ...

Alle Meldungen von schoesslers GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z