Neue Dokumenten-Verwaltung für Autohändler

Neue Dokumenten-Verwaltung für Autohändler

ID: 1678193

Autohaus-Management-Software führt neue Version ihrer Dokumenten-Verwaltung ein. Steigerung der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit sind Entwicklungsschwerpunkt.



(firmenpresse) - Frankfurt am Main, den 07. Dezember 2018 – Nutzer der Autohaus-Management-Software autengo freuen sich dieser Tage über gesteigerten Funktionsumfang. Der Software-as-a-Service Lösung wurde durch ein umfangreiches Update eine vollständig überarbeitete Dokumenten-Verwaltung implementiert. Das neue Werkzeug ermöglicht Autohändlern, eine Vielzahl an wichtigen Unterlagen mittels bereitgestellter Vorlagen automatisch mit Fahrzeug- und Kundendaten zu generieren. Ebenso ist die intuitive Erstellung individueller Vorlagen und Dokumente möglich.

Zu den wichtigsten direkt verfügbaren Dokumentenvorlagen zählen Kaufverträge, Exposés, Vereinbarungen für Probefahrten und diverse Werbemittel. Zudem bietet das neue Feature über einen umfangreichen Werkzeugkasten jedem Nutzer die Möglichkeit, bestehende Vorlagen individuell anzupassen und neue Dokumente zu erstellen. Dafür hat das Entwickler-Team von autengo die Benutzeroberfläche völlig überarbeitet. Mit einem übersichtlichen Baukastensystem und einer WYSIWYG-Arbeitsfläche ist die Erstellung einfach und komfortabel gehalten.

Schnelle Entwicklung gemäß Kundenfeedback wird geschätzt

Sebastian Fischer, Geschäftsführer der für autengo verantwortlichen Gebrauchtwagenheld GmbH, kommentiert das Software-Update: „Uns ist es wichtig, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden stets schnell und möglichst intuitiv einsetzbar umzusetzen. Im Dialog mit unseren Autohändler-Kunden lernen wir täglich dazu und erweitern den Funktionsumfang der Software kontinuierlich. Das wird von ihnen honoriert und wir können unsere Entwicklungsarbeit stärker auf die richtigen Aufgaben fokussieren.“

Noch bis Jahresende bietet das Unternehmen seine Software zum Vorzugspreis von nur 39,00 EUR monatlich an. „Dabei muss kein Autohändler die Katze im Sack kaufen. Wir bieten jedem Händler die Möglichkeit, die Software zunächst 30 Tage kostenlos und unverbindlich zu testen“, erklärt Fischer. In der Testphase steht dem Händler ein Ansprechpartner zur Verfügung, um die Anbindung an seine Konten auf den führenden Autobörsen und den Import von Kunden- und Bestandsdaten erfolgreich zu gestalten.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Mathias Mandler
E-Mail: presse(at)autengo.com
Telefon: +49 69 77 03 99 30

Gebrauchtwagenheld GmbH
Trakehner Straße 7 B
D-60487 Frankfurt am Main



drucken  als PDF  an Freund senden  Geschäftliche Smartphone-Nutzung: Unternehmen brauchen mehr Transparenz und Kostenkontrolle Fink IT-Solutions – ein starkes Team, das sich auch für andere stark macht
Bereitgestellt von Benutzer: autengo
Datum: 07.12.2018 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1678193
Anzahl Zeichen: 2357

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Mandler
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069 77039930

Kategorie:

Mobile Business Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.12.2018

Diese Pressemitteilung wurde bisher 603 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Dokumenten-Verwaltung für Autohändler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gebrauchtwagneheld GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gebrauchtwagneheld GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z