Neuer Start der Zertifikatslehrgangsreihe 2019 zum "Security Engineer, BdSI"
ID: 1678238
Weiterbildung für Security Manager: Praxiswissen zur Funktion und Planung von sicherheitstechnischen Systemen
Grundsätzlich ist jede einzelne Veranstaltung der insgesamt 9tägigen Lehrgangsreihe separat buchbar. Für den Zertifikatsabschluss verpflichtend ist der Besuch der drei Grundlehrgänge, ein Wahlpflichtlehrgang und der Abschlusslehrgang. Seit 2016 besteht zudem die Möglichkeit der Hochschulzertifizierung.
Es liegen bereits zahlreiche Anmeldungen vor, so dass wir eine Durchführungsgarantie für den gesamten Lehrgang 2019 geben können.
Die Termine in der chronologischen Übersicht:
Grundlehrgang Objektsicherheit I:Perimeterschutz, Außenhautsicherung, Einbruch- und Brandmeldesysteme
12./13. Februar 2019
Wahlpflichtlehrgang Technischer und baulicher Brandschutz
14. Februar 2019
Grundlehrgang Objektsicherheit II: Zutrittskontrolle und Berechtigungsmanagement
26. März 2019
Wahlpflichtlehrgang Multifunktionale Türenplanung
27. März 2019
Grundlehrgang Objektsicherheit III: Videotechnik und Sicherheitsmanagement
21./22. Mai 2019
Abschlusslehrgang Homogene Sicherheitskonzepte
5. - 7. November 2019 oder 3. ? 5. Dezember 2019
Alle Lehrgänge finden in Neu-Isenburg bei Frankfurt/M. statt.
Interessenten am Hochschulzertifikat zum Certified Security Engineer, HFU sollten zusätzlich folgenden Termin vormerken:
Päsenzseminar Certified Security Engineer, HFU
11./12 Juli 2019 in Stuttgart
Zielgruppe:
Quer- und Neueinsteiger im Bereich der Unternehmenssicherheit und Sicherheitsdienstleistung, Mitarbeiter mit Security-Aufgaben, Werkschutzmitarbeiter, Facility Manager, Mitarbeiter der Versicherungsbranche, Errichter von Sicherheitstechnik, Polizeibedienstete
Nähere Infos finden Sie unter www.securityengineer.de.
Die SIMEDIA Akademie steht in Deutschland seit über 20 Jahren für hochwertige Weiterbildungsveranstaltungen mit einem Höchstmaß an Praxisnähe und Teilnehmernutzen. Unsere Teilnehmer schätzen den hohen Qualitätsstandard der Veranstaltungen und loben das produktneutrale, zukunftsorientierte Fachwissen, das ihnen regelmäßig zu mehr Entscheidungs-, Planungs- und Investitionssicherheit verhilft. Die SIMEDIA Akademie ist eine Schwesterfirma der VON ZUR MÜHLEN'SCHE GmbH, Sicherheitsberatung - Sicherheitsplanung, BdSI. Weitere Informationen über die SIMEDIA erhalten Sie im Internet unter: www.simedia.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SIMEDIA Akademie steht in Deutschland seitüber 20 Jahren für hochwertige Weiterbildungsveranstaltungen mit einem Höchstmaß an Praxisnähe und Teilnehmernutzen. Unsere Teilnehmer schätzen den hohen Qualitätsstandard der Veranstaltungen und loben das produktneutrale, zukunftsorientierte Fachwissen, das ihnen regelmäßig zu mehr Entscheidungs-, Planungs- und Investitionssicherheit verhilft. Die SIMEDIA Akademie ist eine Schwesterfirma der VON ZUR MÜHLEN'SCHE GmbH, Sicherheitsberatung - Sicherheitsplanung, BdSI. Weitere Informationen über die SIMEDIA erhalten Sie im Internet unter: www.simedia.de.
Datum: 07.12.2018 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1678238
Anzahl Zeichen: 2923
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bonn
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 315 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Start der Zertifikatslehrgangsreihe 2019 zum "Security Engineer, BdSI""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SIMEDIA Akademie GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).