CRM Arena mit Thementag Unified Communications auf der Cebit - Freitag, 05. März
Unified Communications wird als einer der wichtigsten Trends für die Kommunikation von Unternehmen eingestuft. Doch noch sind konkrete Projekte, die eine reale Nutzenbetrachtung erlauben, selten. Eine der Ausnahmen stellt die unternehmensweite UC-Implementierung bei Aspect dar.
In dem Vortrag "Kosten gesenkt- Prozesse verbessert: Die Einführung von UC bei Aspect" erfahren die CeBIT-Besucher, wie UC unternehmensweit und in Unternehmen mit Standorten in mehreren Ländern erfolgreich eingesetzt werden kann und zu höherer Produktivität der Mitarbeiter und geringeren Betriebskosten führt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Aspect bietet Software und Consulting Services, die das Potential von Unified Communications in echte Geschäftsergebnisse umsetzen - unternehmensweit und im Contact Center. Mit 35 Jahren Erfahrung unterstützt Aspect nicht nur zwei Drittel der FORTUNE Global 100 Unternehmen, sondern auch andere kleine und mittelständische Unternehmen dabei, Kommunikationsmöglichkeiten besser in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. Weitere Informationen unter www.aspect.com
Aspect Software GmbH
Frankfurter Str. 233
63263 Neu-Isenburg
Tel +49 6102 305 0000
www.aspect.com
Corinna v. Rotberg, PRAGMA PR
Tel. +49 228 926 83 300
aspect(at)pragma-pr.de
Datum: 03.03.2010 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 167897
Anzahl Zeichen: 823
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna v. Rotberg
Stadt:
Bonn
Telefon: 022892683300
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 350 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CRM Arena mit Thementag Unified Communications auf der Cebit - Freitag, 05. März"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PRAGMA PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).