PRAGMA PR

PRAGMA PR

Aspect bietet Software und Consulting Services, die das Potential von Unified Communications in echte Geschäftsergebnisse umsetzen - unternehmensweit und im Contact Center. Mit 35 Jahren Erfahrung unterstützt Aspect nicht nur zwei Drittel der FORTUNE Global 100 Unternehmen, sondern auch andere kleine und mittelständische Unternehmen dabei, Kommunikationsmöglichkeiten besser in ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. Weitere Informationen unter www.aspect.com


Unified Communications Umfrage - UC-Trends


Mit der neuen Aspect-Studie „Unified Communications-Trends“ soll diese Entwicklung genauer beleuchtet und seine Bedeutung für den Markt von heute ...


09.03.2010 | New Media & Software


CRM Arena mit Thementag Unified Communications auf der Cebit - Freitag, 05. März


Im Rahmen des Thementags „Unified Communications“ in der CRM Arena (Halle 5) berichtet Erwin Sharp, Account Executive bei Aspect, am Freitag, den ...


03.03.2010 | Vermischtes


Aspect Support setzt auf Unified Communications und steigert so die Kundenzufriedenheit und senkt die telefonischen Wartezeiten um 76 Prozent


Aspect, Anbieter von Unified Communications (UC) Lösungen, hat die Arbeit im eigenen Support Call Center durch den Einsatz von Unified Communications ...


21.01.2010 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z