Nudeln von Master Kong geben ihr Debüt im Schweizer Zug "Roter Doppelpfeil Churchill"
ID: 1680925
Hersteller von Instant-Nudelgerichten, der vor Kurzem als eine der
Top-Marken im chinesischen Brand Power Index für das Jahr 2018
genannt wurde, hat sich mit den Europäischen Eisenbahnen und den
Schweizerischen Bundesbahnen zusammengeschlossen, um am 14. Dezember
"The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow Churchill" im
Schweizer Zug Roter Doppelpfeil "Churchill" zu starten.
Der Rote Doppelpfeil "Churchill", der als der schönste Zug der
Schweiz bekannt ist, verdankt seinen Spitznamen dem ehemaligen
britischen Premierminister Winston Churchill, der bei seinem Besuch
1946 mit diesem Zug durch die Schweiz reiste.
Am Tag der Veranstaltung begrüßten Vertreter der Schweizerischen
Bundesbahnen (SBB) die Passagiere am Bahnhof Luzern und hießen sie im
Zug willkommen.
Während die Eisenbahn durch die malerische Landschaft der Schweiz
reiste, servierte The Master Kong Noodles House chez The Red Arrow
Churchill seinen Gästen Nudelgerichte aus der Serie "Master Kong
Commended Taste", gemeinsam mit original Schweizer Beilagen im
westlichen Stil. Die spezielle Umgebung und die unvergleichliche
Komposition der Menüfolge trugen zu einer einzigartigen
gastronomischen Erfahrung bei.
Seit zehn Jahren befindet sich das heimische Verbraucherverhalten
in China aufgrund der wachsenden Kaufkraft der Konsumenten im Wandel.
Das Verbraucherverhalten trug in den ersten drei Quartalen des
aktuellen Jahres zu 78 Prozent zum chinesischen Wirtschaftswachstum
bei, was einen zwischenjährlichen Anstieg von 14 Prozent bedeutet.
Chinesische Verbraucher bevorzugen mittlerweile Produkte, die
qualitativ hochwertiger sind, angenehmere Erfahrungen vermitteln und
mit denen sie ihre eigene Persönlichkeit besser zum Ausdruck bringen
können.
Aufgrund dieser Umstände hat Master Kong die neue Produktserie
"Master Kong Commended Taste" entwickelt, die sowohl den
unterschiedlichen Ernährungsgewohnheiten und Bedürfnissen von
Konsumenten mit unterschiedlichen Geschmacksvorlieben als auch den
diversen Verbraucherkategorien gerecht wird. Die neue Produktserie
involviert eine breiter gefächerte Art der Rohstoffbeschaffung sowie
bessere Verarbeitungstechniken und Geschmacksrichtungen, und die
hochwertige Produktmatrix entwickelt sich permanent weiter. Neue
Produkteinführungen sind bei Verbrauchern bislang generell gut
angekommen. Auch der zunehmende Einfluss von Master Kong als
chinesisches Markenprodukt findet weltweit immer mehr Anerkennung.
Produktinnovationen haben die Performance von Master Kong
verbessert. Laut des Finanzberichtes für das erste Halbjahr von 2018
hat Master Kong im Bereich seiner Instant-Nudelgerichte einen Umsatz
von 11,134 Milliarden Yuan erzielt; dies entspricht einem Plus von
8,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Darüber hinaus nimmt Master Kong auch seine soziale Verantwortung,
traditionelle chinesische Lebensmittel in ganz Europa anzubieten,
ernst. Das Unternehmen arbeitet an der Innovation und Modernisierung
der Branche der Instant-Nudelgerichte, um gesunde und schmackhafte
Produkte an chinesische und ausländische Kunden liefern zu können. Es
wird hiermit der vielfältigen chinesischen Esskultur Ehre erwiesen
und man erforscht dabei auch neue exotische Aromen unter Verwendung
hochwertiger Techniken und Zutaten, um den verschiedensten
Geschmacksvorlieben gerecht zu werden. Das "Master Kong Noodles
House" ist ein sehr gelungenes Beispiel für den Kulturaustausch im
Bereich der Kochkunst, die Förderung des "chinesischen Geschmacks" in
Europa und eine Hommage an die ganze Welt.
Während man der Innovation und Qualität des Produkts große
Aufmerksamkeit schenkt, misst man auch der sozialen
Unternehmensverantwortung (corporate social responsibility; CSR)
große Bedeutung bei. Mit der Betriebsphilosophie, "Ressourcen von den
Menschen zu erhalten, diese zugunsten von Menschen zu nutzen und
mithilfe von Nachhaltigkeit etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben",
hat Master Kong in den vergangenen Jahren einen Betrag von 500
Millionen Yuan für soziale und karitative Arbeiten aufgebracht, unter
anderem für Sponsoring, Bildung, Flutbekämpfung, Erdbebenhilfe,
Bekämpfung von Armut und Unterstützung von sportlichen Aktivitäten.
Mit dem hier beschriebenen Event konnte Master Kong nicht nur die
Marke seiner chinesischen Instant-Nudelgerichte fördern, sondern auch
eine Brücke zu europäischen Kunden bauen, um diesen die chinesische
Esskultur näher zu bringen.
Zweifellos liegt der zukünftige Entwicklungstrend im Bereich der
Instant-Nudeln in natürlichen, nahrhaften und gesunden Zutaten.
Master Kong wird proaktiv auf den gesteigerten Verbrauch reagieren,
sich der Innovation widmen und weiterhin diversifizierte Produkte mit
den unterschiedlichsten Eigenschaften vor diversen Kulissen und in
stets neuen Geschmacksrichtungen hervorbringen, um den
unterschiedlichen Anforderungen der Kunden im In- und Ausland gerecht
zu werden.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/798920/1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/798921/2.jpg
Pressekontakt:
Wu Shuang 010-63073498
Original-Content von: Master Kong, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.12.2018 - 00:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1680925
Anzahl Zeichen: 5838
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Master Kong hat sich mit den Europäischen Eisenbahnen und den Schweizerischen Bundesbahnen zusammen
Kategorie:
Transport - Logistik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 397 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nudeln von Master Kong geben ihr Debüt im Schweizer Zug "Roter Doppelpfeil Churchill""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Master Kong (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).