SKYWORTH stellt 7 neue Fernseher und seine globale Markenstrategie vor

SKYWORTH stellt 7 neue Fernseher und seine globale Markenstrategie vor

ID: 1685562
(ots) - Am 7. Januar 2019 hat SKYWORTH
(weltweit führend in der Branche der Haushaltsgeräte) im Palace
Ballroom des Caesars Palace Hotel & Casino in Las Vegas (USA) einen
Global Media Launch veranstaltet. Auf dieser Konferenz hat SKYWORTH 7
neue Fernseher mit neuer Technik vorgestellt und die weltweite neue
Markenstrategie des Unternehmens angekündigt

SKYWORTH führt 7 neue Fernseher mit der führenden Technik der
Branche ein und erweitert die Grenzen der Vorstellungskraft. Der
65S9A/XA9000 verfügt über einen leistungsfähigen PQ-Prozessor und
kann mit einem KI-Algorithmus jeden Aspekt der Bildqualität
verbessern. Zudem nutzt er das KI Smart Ecosystem, welches Google
Assistant und Amazon Alexa unterstützt und zum Zentrum der
intelligenten Wohnung wird. Der 65W80 mit CSO Pro macht es möglich,
Bild und Ton simultan abzustrahlen, um für eine außerordentliche
Erfahrung zu sorgen. Der Super TV von 196 cm Größe verfügt über Dolby
Vision HDR Bildtechnik und einen 5.1.2 Dolby Atmos Soundbar, was dem
Zuschauer eine spektakuläre und umfassende Erfahrung verschafft.
Zudem macht Dimming-Technik auf Pixelebene den quasi-pixel Fernseher
mit Hintergrundbeleuchtung von 165 cm Größe zu einem LCD mit hoher
dynamischer Breite. Zudem wurden weitere Fernseher mit technischen
Innovationen vorgestellt, darunter Bedroom Sunny TV (109 cm) und
Flush Mount TV (208 cm), die atemberaubende technische Qualität
zeigen.

SKYWORTH hat zudem seine neue weltweite Markenstrategie
vorgestellt. SKYWORTH wird zum globalen Hersteller intelligenter
Hardware und Anbieter intelligenter Systeme unter dem strategischen
Motto "Open, Share, Win-win". Die Vision des Unternehmens lautet,
"Hardware, System, Content und AIOT" in intelligenten Lösungen zu
vereinen. Um dies umzusetzen, wird SKYWORTH das Erlebnis des
Publikums auf großformatigen, intelligenten, ökologischen Produkten


verbessern und die Transformation von Produktmarketing zu
Produkterfahrung umsetzen.



Pressekontakt:

Website: www.iskyworth.com
Facebook: https://www.facebook.com/SkyworthGlobal
E-Mail: overseas@skyworth.com
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/805479/SKYWORTH_media_launch.jpg

Original-Content von: SKYWORTH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Gute Marken Online GmbH startet mit drei neuen Marken bei OTTO, Zalando und Amazon Dilek Örenbag aus Worms - die Marketing Expertin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.01.2019 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1685562
Anzahl Zeichen: 2520

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Leading the World, Together Las Vegas



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SKYWORTH stellt 7 neue Fernseher und seine globale Markenstrategie vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SKYWORTH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SKYWORTH auf CES 2019 mit 4 Preisen ausgezeichnet ...

SKYWORTH holte sich auf der CES 2019 die folgenden Preise: 2018-2019 Global CE Brands TOP 50, 2018-2019 TOP 10 CE Brands und 2018-2019 Global TV Brands TOP 10. SKYWORTH punktete mit seiner überragenden Leistung bei Haushaltsgeräten. Darübe ...

Alle Meldungen von SKYWORTH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z