Weltschiedsrichter pfeift Finale der Kundenchampions
ID: 168651
Deutsche Gesellschaft für Qualität / Weltschiedsrichter pfeift Finale der Kundenchampions verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Frankfurt, 23. Februar 2010 - Wenn am 3. Mai 2010 die Sieger aus dem Wettbewerb
um "Deutschlands Kundenchampions 2010" gekürt werden, kann Markus Merk seine
Pfeife getrost zu Hause lassen. Denn der dreifache Weltschiedsrichter und
gefragte Top-Referent zu Managementthemen hält den Impulsvortrag während der
Preisverleihung an Unternehmen mit dem besten Kundenbeziehungsmanagement.
Der studierte Zahnmediziner ist seit Jahren gefragter Referent. Markus Merk hält
Vorträge und Management-Seminare mit den Schwerpunkten "Die sichere
Entscheidung", "Mit Leistung und Fairplay zum Erfolg" oder "Persönlichkeit, ein
steiniger, aber lohnender Erfolg". "Ob im Fußballstadion oder in der Wirtschaft:
Die beste Entscheidung ist eine sichere Entscheidung", sagt Merk auf seiner
Homepage. So stellt er aktuelle Parallelen zwischen der Leistungsfähigkeit in
Sport und Wirtschaft in den Mittelpunkt seiens seinem Vortrags "Sicher
entscheiden!".
Zur Veranstaltung im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz erwarten die Veranstalter -
(die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) und forum! Marktforschung - rund
350 Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft. Ausführliche Informationen zum
Wettbewerb "Deutschlands Kundenchampions" sowie zur Anmeldung für die
Preisverleihung und zum dazugehörigen Programm unter
www.deutschlands-kundenchampions.de
Verstehen. Verbessern. Verantworten. Die Deutsche Gesellschaft für Qualität
prägt und moderiert die praxisnahe Plattform engagierter Fachleute aus allen
Unternehmensebenen und Leistungsbereichen zum Thema Qualität. Der Verein mit
rund 7000 Mitgliedern und 64 Regionalkreisen bundesweit gestaltet Netzwerke und
vergibt Zertifikate für nachgewiesene Kompetenz in Qualitäts-, Umwelt- und
Arbeitssicherheitsmanagement. Die DGQ Weiterbildung GmbH qualifiziert jährlich
mehrere Tausend Teilnehmer zu Beauftragten, Managern und Auditoren im Qualitäts-
und Umweltmanagement sowie in der Arbeitssicherheit. Die DGQ Beratung GmbH ist
Problemlöser bei allen qualitätsorientierten Managementaufgaben rund um
Managementsysteme, Prozesseffizienz und Business Excellence. Die DGQ-Forschung
erarbeitet in Gemeinschaftsprojekten mit KMU neue Anwendungen für das
Qualitätsmanagement.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Rolf Henning
August-Schanz-Str. 21A, 60433 Frankfurt am Main
T +49 (0)69-954 24-170, F +49 (0)69-954 24-296
rh@dgq.de
[HUG#1387453]
--- Ende der Mitteilung ---
Deutsche Gesellschaft für Qualität
August-Schanz-Straße 21 A; Frankfurt am Main Deutschland
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 23.02.2010 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 168651
Anzahl Zeichen: 3358
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt am Main
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 142 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltschiedsrichter pfeift Finale der Kundenchampions"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Gesellschaft für Qualität (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).