JOM baut Zusammenarbeit mit FRoSTA aus

JOM baut Zusammenarbeit mit FRoSTA aus

ID: 1687174
(ots) - Seit Januar 2018 betreut die Mediaagenturgruppe
JOM Group am Standort Hamburg den Kunden FRoSTA in der klassischen
Mediaplanung. Nun baut das Team die Zusammenarbeit mit dem
Tiefkühlkosthersteller aus und ist ab Januar 2019 für die Planung und
Umsetzung sämtlicher digitaler Werbemaßnahmen verantwortlich.

Durch die intensivierte Zusammenarbeit wird JOM die Harmonisierung
der klassischen und digitalen Mediaplanung für FRoSTA vorantreiben.
Ziel ist es, die daraus entstehenden Synergien zu nutzen, um eine
effiziente Aussteuerung der Werbemaßnahmen über die relevanten Kanäle
und Touchpoints in der Customer Journey zu erreichen.

Hinnerk Ehlers, Vorstand Marketing, Vertrieb und Personal bei
FRoSTA: "Mit JOM haben wir einen Partner, der uns hilft unsere
Botschaft "echtes Essen - ohne Zusatzstoffe" in analogen Medien sehr
gut zu platzierten. Die sehr vertrauensvolle und sehr professionelle
Zusammenarbeit wollen wir nun auf die digitalen Medien ausweiten."

JOM-Geschäftsführer Henning Ehlert freut sich über das
Zusatzgeschäft: "FRoSTA ist eine starke Marke im
Lebensmitteleinzelhandel und genießt aufgrund der konsequenten
Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsstrategie ein sehr hohes Ansehen.
Zwischen unseren Teams hat sich in den vergangenen 12 Monaten eine
extrem erfolgreiche Zusammenarbeit entwickelt, weshalb wir uns sehr
freuen, diese nun ausbauen zu können."

Sai-Man Tsui, Geschäftsführer Digital bei der JOM Group, ergänzt:
"Wie in den klassischen Medien wollen wir auch online für eine hohe
Markenwahrnehmung innerhalb der FRoSTA-Zielgruppen sorgen. So wollen
wir einen zusätzlichen positiven Beitrag auf die Marken-Kennzahlen
und letztendlich den Abverkauf im Lebensmitteleinzelhandel leisten."

Über die JOM Group:

JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste


Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer
konsequent auf Performancemarketing spezialisierten Digitalagentur.
JOM wurde 1997 von Michael Jäschke gegründet und beschäftigt in
Deutschland 70 Mitarbeiter. JOM ist inhabergeführt, unabhängig und
fokussiert auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit
einem Billing-Volumen von rund 288 Mio. EUR gehört JOM zu den Top 5
der inhabergeführten Mediaagenturen in Deutschland. Gleiches gilt für
das Feld der Performance-Marketing-Agenturen.

JOM ist Mitglied der OMG und des BVDW.

Zu den Kernkompetenzen zählen Mediaberatung in allen On- und
Offline-Medien, Performance-Marketing,
Content-/Social-Media-Marketing, Online-Kreation, Regionalmarketing
sowie als Basis jede Form von strategischer Planung.

JOM arbeitet nach dem selbstentwickelten, wissenschaftlich
fundierten Prinzip der Hybrid Marketing Communication. Es steht nur
JOM-Klienten zur Verfügung. Damit kann die Agentur für jede
individuelle Aufgabe die optimale Kombination aus allen denkbaren
Kommunikationskanälen zusammenstellen, im Online-Bereich integriert
auch mit Content füllen und so ihren Klienten ein Höchstmaß an
nachhaltiger Budgeteffizienz garantieren.



Pressekontakt:
Torsten Hunsicker
Tel: 040-27822-160
Email: torsten.hunsicker@jom-group.com
Web: www.jom-group.com

Original-Content von: JOM Jäschke Operational Media GmbH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Internationaler Carpet Design Award 2019 geht anÖsterreichisches Textilatelier Beate von Harten #WirktLokal: Apotheken Umschau zeigt noch deutlicher, was die Apotheken vor Ort alles leisten (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.01.2019 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1687174
Anzahl Zeichen: 3692

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 435 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JOM baut Zusammenarbeit mit FRoSTA aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JOM J (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

JOM sichert sich Mediaetat von FSB ...

Die inhabergeführte Agentur JOM erhält den Zuschlag für die Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten der FSB - Franz Schneider Brakel Türen- und Fensterbeschläge GmbH + Co KG. Das Kürzel FSB ist weltweit ein Synonym für ästhetisch und ...

Sinalco vergibt Digitaletat an JOM ...

Die Marketingverantwortlichen der Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG haben die Mediaagenturgruppe JOM Group mit der Durchführung verschiedener digitaler Werbeaktivitäten beauftragt. Das Hamburger Büro der unabhängigen Agentur se ...

Alle Meldungen von JOM J


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z