Einladung zur Medienarbeit
Kooperation in der Presse- undÖffentlichkeitsarbeit
Teilen Sie Ihre Story!
Im Jahr 2019 vergibt PROJEKT PRO wieder Plätze für die Medienkooperation.
Gemeinsam mit ausgewählten Planungsbüros berichtet das innovative Softwarehaus über die Erfahrungen seiner Partner in Sachen Digitalisierung. Mithilfe dieser Case Studies erreichen Architekten und Ingenieure ohne eigenen PR-Beauftragten ihre Zielgruppe über Webseiten, Fachmagazine und Social Media. Jetzt bewerben!
In der Kooperation zwischen PROJEKT PRO und dem Planungsbüro entsteht Inhalt für on- und offline Kanäle. Die Bewerbung steht allen Planungsbüros offen. Dabei ist es unerheblich, ob sie bereits Controlling und Management Software nutzen oder sich auf dem Entscheidungsweg dorthin befinden.
Kernstück der Kooperation ist ein detaillierter Anwenderbericht. Hierbei kommt der Projektverantwortliche zu Wort oder der Büroleiter oder jemand aus Administration / Sekretariat. Genauso könnte es aber auch ein Bauleiter, der Controller, die Buchhaltung oder sogar ein externer Systemadministrator sein, der gemeinsam mit der Geschäftsleitung über die Erwartungen an die Software und die Auswirkungen auf Arbeitsweise und Team spricht.
Für die Medienkooperation mit PROJEKT PRO bewerben sich Planungsbüros auf www.projektpro.com/....
PROJEKT PRO
Von Planern für Planer
Seit mehr als 27 Jahren bringt PROJEKT PRO Software Struktur und Transparenz in die Projektabläufe von Planungsbüros. Landschaftsarchitekt Harald Mair und sein 40-köpfiges Team finden immer wieder neue Ansätze, um Architekten und Ingenieure bei der effizienten Organisation ihrer Arbeit und der wirtschaftlich erfolgreichen Steuerung ihrer Projekte zu unterstützen. Für mehr Konzentration auf die kreative Gestaltung unserer Welt.
PROJEKT PRO Lösungen ermöglichen, mit Freude zusammenzuarbeiten und Projekte erfolgreich abzuschließen. Dafür ist die Software mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und wird jährlich von PeP-7 zertifiziert. Als erfolgreiche Branchenlösung bietet PROJEKT PRO mittlerweile über als 16.000 Anwendern in mehr als 1.900 Büros Stabilität und Betriebssicherheit - auf allen gängigen Plattformen, unterwegs und im Büro.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PROJEKT PROVon Planern für PlanerSeit mehr als 27 Jahren bringt PROJEKT PRO Software Struktur und Transparenz in die Projektabläufe von Planungsbüros. Landschaftsarchitekt Harald Mair und sein 40-köpfiges Team finden immer wieder neue Ansätze, um Architekten und Ingenieure bei der effizienten Organisation ihrer Arbeit und der wirtschaftlich erfolgreichen Steuerung ihrer Projekte zu unterstützen. Für mehr Konzentrationauf die kreative Gestaltung unserer Welt.PROJEKT PRO Lösungen ermöglichen, mit Freude zusammenzuarbeiten und Projekte erfolgreich abzuschließen. Dafür ist die Software mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und wird jährlich von PeP-7 zertifiziert. Als erfolgreiche Branchenlösung bietet PROJEKT PRO mittlerweile über als 16.000 Anwendern in mehr als 1.900 Büros Stabilität und Betriebssicherheit - auf allen gängigen Plattformen, unterwegs und im Büro.
Datum: 23.01.2019 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1689631
Anzahl Zeichen: 2386
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Aschau
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 370 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einladung zur Medienarbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PROJEKT PRO GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
PROJEKT PRO und SOFTTECH schließen sich innerhalb einer Unternehmensgruppe zusammen und beschleunigen gemeinsam die Digitalisierung der Baubranche. Die beiden Unternehmen vereinen das Know-how einer kaufmännischen und planerischen Software-Lösung für Architektur- und Ingenieurbüros. Kund:innen
Controlling und Management– so intuitiv, mobil und klar wie nie zuvor ...
PROJEKT PRO stellt auf der BAU 2023 eine neue Produktgeneration vor. Die neue Generation PROJEKT PRO verbindet bekannte Stärken mit einem neuen Maß an Usability und ist nun in einem flexiblen Lizenzmodell im Abonnement nutzbar. So erhalten Architekten und Ingenieure auch in unsteten Zeiten und b
Intuitiv, mobil und klar wie nie zuvor ...
Am 25. Oktober führt PROJEKT PRO eine neue Produktgeneration im Markt ein. PROJEKT PRO Generation 20 verbindet die bekannten Stärken der Generation 10 mit einem völlig neuem Maß an Mobilität und Anwenderfreundlichkeit und unterstützt Architekten und Ingenieure damit noch besser bei der wirtsc
Weitere Mitteilungen von PROJEKT PRO GmbH
Produktionsschritte nachverfolgen? Bauteilrückverfolgung ...
In Produktionsbetrieben wird tägliche eine Vielzahl von Produkten bearbeitet und veredelt. Dabei werden zum Teil unterschiedliche Materialien aus unterschiedlichen Chargen in den Prozessschritten verbaut. Reklamiert ein Kunde ein Produkt müssen aufwendig die verwendeten Artikel und Chargen herausg
Möbel Start-up MYCS vertraut auf Oracle NetSuite um ins Ausland zu expandieren ...
MYCS, ein Berliner Start-up für personalisierbare Möbel, hat auf schnelle und einfache Weise sein Geschäft in Frankreich, der Schweiz und Großbritannien erweitert. Oracle NetSuite ermöglicht es MYCS, die Vorteile eines Cloud-basierten Systems zu nutzen, um einen Überblick über die wichti
MindManager Webinarreihe 2019 startet mit Session zu Gantt Pro ...
Im MindManager® Auftakt-Webinar für das Jahr 2019 dreht sich alles um die Erstellung und Nutzung von Gantt-Diagrammen innerhalb der aktuellen MindManager Enterprise Version. Interessenten können sich ab sofort für das Live-Webinar des MindManager Experten Rainer Obesser am 31. Januar anmelden. Â
BuildingPoint Schweiz AG präsentiert BIMcatalogs.net CAD Integration in Tekla Structures beim open BIM FORUM 2019 ...
Die BuildingPoint Schweiz AG wird am 23. und 24. Januar auf dem open BIM FORUM in Luzern Planern, Bauingenieuren, Stahlbauern, Betonfertigteilwerken und Bauunternehmern unter anderem die neue Integration von BIMcatalogs.net powered by CADENAS vorstellen. Damit sind die digitalen Herstellerkataloge n




