Langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit
IT-HAUS GmbH lädt zum gemeinsamen KICK OFF mit Hewlett-Packard und Hewlett Packard Enterprise ein
Letzte Woche in Mainz haben sich rund 100 Teilnehmer aller drei Häuser zum gemeinsamen Startschuss ins Jahr 2019 getroffen. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr lag der Fokus insbesondere auf der künftigen Zusammenarbeit und dem persönlichen Austausch. Rege diskutiert wurden dabei verschiedenste Anforderungen von Kunden und Markt sowie mögliche Lösungs- und Zukunftsszenarien.
Als Platinum Partner von Hewlett-Packard in den Bereichen Computing und Printing sowie als Hypbrid IT Gold Partner von Hewlett Packard Enterprise in den Themen Netzwerk, Server und Storage gehört die IT-HAUS GmbH zu den präferierten HP- und HPE-Partner. Beide Auszeichnungen dokumentieren die erfolgreiche Zusammenarbeit und weisen IT-HAUS eine hohe Fachkompetenz rund um HP- und HPE-Themen aus.
Die Referenten: (siehe Bild)
v.l.n.r. Alexander Dorn (HP), Dominik Feilen (IT-HAUS GmbH), Patrick Neth (IT-HAUS GmbH), Hartmut Husemann (HP), Olaf Winkelmann (HP), Stefan Corvers (HP), Dirk Nicklaus (HP), Marc Zimmermann (IT-HAUS GmbH), Michael Vaahsen (HPE), Stefan Sicken (IT-HAUS GmbH), Mattias Faber (HP), Gerhard Schiener (HPE), Dr. Thomas Simon (IT-HAUS GmbH), Tim Kartali (HP), Igor Riegel (HP), Holger Wenig (HP)
Die IT-HAUS GmbH ist mit über 115 Mio. Euro Jahresumsatz und 260 Mitarbeitern eines der führenden IT-System- und Handelshäuser in Deutschland.
Kunden aus dem B2B-Geschäftsumfeld partizipieren von umfangreichen Full-Service-Konzepten und -Lösungen, um die IT sowie deren anhängenden Prozesse - im Hinblick auf die unternehmensweite Wachstumsstrategie - zukunftsfähig auszurichten.
Diese reichen von Managed Print Konzepten über Cloud-Lösungen bis hin zu Digital Signage Anwendungen am Point-of-Sale. Dabei stellen proaktive technische Services eine essenzielle Ausrichtung im Hinblick auf Industrie 4.0 und der digitalen Transformation dar.
Durch ein flächendeckend globales Netzwerk ermöglicht IT-HAUS seinen Kunden die Integration weltweiter Beschaffungsstrategien und Kostenvorteile durch optimierte Prozesse.
Im Rahmen einer Umfrage würden 97% der Kunden IT-HAUS weiterempfehlen. In diesem Zusammenhang wurde die IT-HAUS GmbH in den vergangenen Jahren bereits mehrfach als Bestes Systemhaus ausgezeichnet.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die IT-HAUS GmbH ist mitüber 115 Mio. Euro Jahresumsatz und 260 Mitarbeitern eines der führenden IT-System- und Handelshäuser in Deutschland.Kunden aus dem B2B-Geschäftsumfeld partizipieren von umfangreichen Full-Service-Konzepten und -Lösungen, um die IT sowie deren anhängenden Prozesse - im Hinblick auf die unternehmensweite Wachstumsstrategie - zukunftsfähig auszurichten.Diese reichen von Managed Print Konzeptenüber Cloud-Lösungen bis hin zu Digital Signage Anwendungen am Point-of-Sale. Dabei stellen proaktive technische Services eine essenzielle Ausrichtung im Hinblick auf Industrie 4.0 und der digitalen Transformation dar.Durch ein flächendeckend globales Netzwerk ermöglicht IT-HAUS seinen Kunden die Integration weltweiter Beschaffungsstrategien und Kostenvorteile durch optimierte Prozesse.Im Rahmen einer Umfrage würden 97% der Kunden IT-HAUS weiterempfehlen. In diesem Zusammenhang wurde die IT-HAUS GmbH in den vergangenen Jahren bereits mehrfach als Bestes Systemhaus ausgezeichnet.
Datum: 24.01.2019 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1690264
Anzahl Zeichen: 2707
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Föhren
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 415 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IT-HAUS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Am 20. Dezember 2023 wurde die Marienhaus-Gruppe (MHG), ein bedeutender Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und dem Süden von Nordrhein-Westfalen, Ziel eines Cyberangriffs. Dank der proaktiven Maßnahmen der Marienhaus IT-Abteilung und der eingesetzten Sicherhe
Sonnige Aussichten: Solarlösungsanbieter setzt auf Managed Detection&Response ...
Schoenergie ist der Partner der Energiewirtschaft – ob als Full-Service-Anbieter für die Projektierung, die Planung, den Bau und den Betrieb von Solaranlagen und -kraftwerken oder die Vermarktung des Solarstroms. Zu den Kunden zählen sowohl Privat- und Geschäftskunden als auch Energieversorger
Abo statt Aufwand: Finanzberater lagert sein Netzwerk an IT-HAUS&Aruba aus ...
Pava Partners ist eine der führenden europäischen M&A- und Debt-Advisory-Beratungen für technologiegetriebene und dynamisch wachsende mittelständische Unternehmen. Mit 12 Partnern und über 50 Mitarbeitern entstand Pava Partners als Spin-off von TD Cowen, einem Geschäftsbereich von TD Secur
Weitere Mitteilungen von IT-HAUS GmbH
Neue 20 MP GigE und USB 3 Kameras ...
The Imaging Source, internationaler Hersteller von Kameras und Software für die industrielle Bildverarbeitung, gibt die Markteinführung und die sofortige Verfügbarkeit von vier neuen GigE- und USB-3-Industriekameras mit Sonys 20 MP IMX183-Sensor bekannt. Bei dem Sony IMX183 handelt es sich um ein
Infinigate Akademie erweitert ihr Angebot um Schulungen zu Managed Services, Management und Grundlagen ...
Neu sind verschiedene spezifische Trainings zu ?Konzeption & Vertrieb von Managed Services? sowie spezielle Managementtrainings für IT-Systemhäuser. Diese Trainings werden in Zusammenarbeit mit Acmeo, einem Unternehmen der Infinigate Gruppe, ermöglicht und an verschiedenen Standorten in Deuts
Die App DataDuell macht Datenschutz spielerisch interessant ...
Mit der App ?DataDuell? leistet das Legal Technology Unternehmen DataGuard seinen Beitrag zum Europäischen Datenschutztag am 28.01.2019. DataGuard setzt sich für den Datenschutz ein und möchte einen spielerischen Einstieg in das Thema ermöglichen. Um für das Thema Datenschutz zu sensibilisieren
i-Tüpfelchen im Fahrbetrieb ...
Ein Cutter der GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH aus Germering schneidet jetzt im EVENDpc2 der INIT GmbH (im Bild) Tickets sauber ab. Das weltweit agierende Unternehmen für Telematik-Lösungen im öffentlichen Nahverkehr mit Sitz in Karlsruhe bestückt Busse mit dieser ebenso fahrer- wie fah




