Filialbelieferungüber Verkaufsfahrer

Filialbelieferungüber Verkaufsfahrer

ID: 1692377

Verkaufsfahrer arbeiten mit COSYS Software



(PresseBox) - Verkaufsfahrer und Dienstleister für Regalservice leisten eine wertvolle Tätigkeit. Sie füllen immer wieder neue Waren auf, geben neue Artikel in den Handel und optimieren die Regale, um höhere Verkaufszahlen zu erreichen. Wird ein Artikel in einer Region überdurchschnittlich gut angenommen wird hier ein Fokus gesetzt, um treue Stammkunden zu gewinnen. C-Artikel werden mit einer Gutschrift ausgetauscht.

Der Fahrverkauf hat sich dabei seit Jahrzehnten durchgesetzt, besonders Markenartikler und Produzenten setzen auf das Service-Konzept und die direkten Kontakte zu den Kaufleuten in den Geschäften.

Mobile Datenerfassung für Verkaufsfahrer

Verkaufsfahrer sollen möglichst viele Standorte pro Tag anfahren, da hilft es papierbasierte Prozesse wie die Kundenmappe oder aktuelle Kataloge digital parat zu haben. Der Verkaufsfahrer prüft am Verkaufsregal über das Softwaremodul Regalbestückung und Reichweitenliste den aktuellen Verbrauch und kann eine Auffüllung aus dem eigenen Fahrzeugbestand durchführen. Aufträge und Lieferscheine können digital unterschrieben werden, so erfolgt eine einfache Verrechnung und Nachbearbeitung durch die Buchhaltung. Die Warenauslieferung erfolgt mittels Barcodescanning, so wird die Verwechslung von Artikeln vermieden und eine schnellere Durchlaufzeit ermöglicht.



Der dynamische Austausch von Produkten, einfache Retouren sowie die permanente Bestückung mit neuen Artikeln sorgen für einen lebendigen Verkaufsraum. Dabei werden alle Leistungen vom Verkaufsfahrer übernommen.

Verkaufsfahrer können auch den Tagesbericht und die Reisekosten digital erfassen und an die Zentrale zurückmelden.

Gesamtkonzept aus MDE, Service und Support

COSYS setzt seit fast 40 Jahren auf das Gesamtkonzept als SCM-Anbieter mobiler Softwarelösungen. Von der Kommunikationssoftware mit dem ERP-System, über eigene Visualisierungstools wie den COSYS WebDesk, mobile Software und mobilen Datenerfassungsgeräten, Smartphones, Etikettendruckern und Handscanner können Kunden auf jahrzehntelanges know-How der COSYS Ident GmbH vertrauen. Auch bei der Reparatur und Wartung steht COSYS mit einer eigenen Technik-Abteilung zur Seite - die Inhouse Reparatur ermöglicht schnelle Durchlaufzeiten und günstige Tarife.

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.



drucken  als PDF  an Freund senden  USU-Studie zu digitalem Kundenservice zeigt Relevanz der Digital-Strategie auf Ist Ihr Product Information Management (PIM) noch State-of-the-Art-
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.01.2019 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1692377
Anzahl Zeichen: 4618

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 229 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Filialbelieferungüber Verkaufsfahrer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cosys Ident GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Effektives Task Management für maximale Effizienz ...

In dynamischen Unternehmensumgebungen spielt Task Management eine zentrale Rolle. Es ist der organisatorische Motor, der sicherstellt, dass Aufgaben strukturiert verteilt und Fristen eingehalten werden sowie Fortschritte jederzeit im Blick sind. Die ...

Smart Locker für Shared Office und CoSpace ...

  Veränderungen in der Arbeitswelt Shared Office Konzepte und CoSpace Modelle gehören längst zum Alltag vieler Unternehmen. Feste Arbeitsplätze werden durch Shared-Desk-Modelle ersetzt, bei denen Mitarbeitende täglich flexibel ihren Platz wähl ...

Alle Meldungen von Cosys Ident GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z