Die SCALTEL Gruppe startet wieder mit höchstem Partnerstatus bei der Cisco Systems GmbH in das neue Jahr
ID: 1693460
Der Erfolgskurs geht weiter!
Das Cisco Goldaudit wurde erstmalig im Jahr 2011 von der SCALTEL AG als Lösungspartner der Cisco Systems GmbH absolviert und durch die Rezertifizierungen in 2014, 2018 und nun auch in 2019 weiterhin erfolgreich fortgeführt. Hier sind nicht allein die Umsatzvorgaben ausschlaggebend. Dabei stehen umfangreiche Schulungen und Zertifizierungen, unterschiedlicher Teams, in den Bereichen Technik und Beratung im Vordergrund. Hier zeigt sich vor allem die große Bandbreite von Fachkenntnissen der SCALTEL Mitarbeiter in der Ressourcenplanung, Design und Implementierung von Netzwerklösungen. Das Audit ist für alle Teams eine Herausforderung, die mit Bravur gemeistert wurde und somit drei weitere Jahre mit dem Gold-Partnerstatus gesichert sind.
Die SCALTEL Gruppe verfügt über mehr als 80 Arbeitskräfte, mit mehr als 500 Cisco-Zertifizierungen. Darunter weisen sieben Mitarbeiter den CCIE-Titel auf. Darüber hinaus waren die Auditoren äußerst zufrieden mit dem Managementsystem und der kontinuierlichen Weiterentwicklung sowie dem gesamten Aufbau der Prozesslandschaft.
Zu der SCALTEL Gruppe zählen die SCALTEL AG, die SCALCOM GmbH sowie die SNS Systems GmbH. Die Gruppe verfügt über ein umfassendes Produkt- & Serviceportfolio sowohl im klassischen Systemhausgeschäft als auch im Bereich Cloud- und Managed Services. Insgesamt tragen 210 Mitarbeiter zu dem Erfolg der Gruppe bei. Ausgehend von den Standorten Neuss, Köln, Wiesbaden, Neu-Isenburg, München und Waltenhofen betreuen die SCALTEL-Mitarbeiter mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Die Gruppe erwirtschaftete in 2017 einen Umsatz von rund 54,4 Mio. Euro.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Zu der SCALTEL Gruppe zählen die SCALTEL AG, die SCALCOM GmbH sowie die SNS Systems GmbH. Die Gruppe verfügt über ein umfassendes Produkt-&Serviceportfolio sowohl im klassischen Systemhausgeschäft als auch im Bereich Cloud- und Managed Services. Insgesamt tragen 210 Mitarbeiter zu dem Erfolg der Gruppe bei. Ausgehend von den Standorten Neuss, Köln, Wiesbaden, Neu-Isenburg, München und Waltenhofen betreuen die SCALTEL-Mitarbeiter mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Die Gruppe erwirtschaftete in 2017 einen Umsatz von rund 54,4 Mio. Euro.
Datum: 04.02.2019 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1693460
Anzahl Zeichen: 2184
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Waltenhofen
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 448 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die SCALTEL Gruppe startet wieder mit höchstem Partnerstatus bei der Cisco Systems GmbH in das neue Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCALTEL Gruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).