RTL II mit starken Quoten am Montagabend (FOTO)

RTL II mit starken Quoten am Montagabend (FOTO)

ID: 1697356

(ots) -
"Die Geissens" überzeugen einmal mehr

- "In 90 Tagen zum Erfolg" mit 7,3 % MA (14-49 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,0 % MA

RTL II überzeugte am gestrigen Montagabend mit seinen Doku-Soaps.
Um 20:15 Uhr holte eine neue Doppelfolge "Die Geissens - Eine
schrecklich glamouröse Familie!" sehr gute 8,6 % MA in der
werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) sowie hervorragende 10,2 %
MA bei den 14-29-Jährigen. Carmen Geiss' tränenreicher Besuch in
ihrem zerstörten Ferienhaus verfolgten bis zu 1,54 Mio. Zuschauer
gesamt.

Im Anschluss erzielte eine neue Folge von "In 90 Tagen zum Erfolg
- Auswandern mit Chris Töpperwien" die besten Quotenwerte bisher. Bei
den 14-49-Jährigen erreichte die Doku-Soap starke 7,3 % MA.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 %
MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 18.02.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PAPAYA YOUNG DIRECTORS - FILMWETTBEWERB  2019-  Journalistenpreis der Metropole Ruhr
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.02.2019 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1697356
Anzahl Zeichen: 1403

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II mit starken Quoten am Montagabend (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z