Taxi auf Knopfdruck
ID: 1699122
Die Zukunft ist heute. Taxi auf Knopfdruck ist im Vormarsch.

(firmenpresse) - Eine interessante Entwicklung, die sich gemäß unserem Bericht der Taxizentrale Heidelberg insgesamt auf dem Deutschen Personenbeförderungsmarkt aktuell ereignet. Vollautomatisierung des Taxi-Rufs in alle Richtungen: Senkung der „verlorenen Anrufe“ und Steigerung der „Auto-Erfolgsquote“ bei der Taxivermittlung.
Im Bericht geben wir - die Taxizentrale Heidelberg - öffentlich preis, dass die Branche der Personenbeförderer durch zukunftsorientierte Maßnahmen, wie am eigenen Marketingbeispiel erläutert wird, einschlägige Erfolge erzielen kann, so wie die Taxizentrale selbst gerade erzielt. Als Heidelberger Taxidienst geben wir Einsicht in das Marketing und wie sich die Kundennachfrage spaltet; Kunden mit Vorzug der persönlichen Bestellung, Kunden, die eine Vollautomatisierung vorziehen sowie auch Hotels und Institutionen, die das Taxi mühelos und mit erweitertem Service auf Knopfdruck bestellen. Taxi auf Knopfdruck oder auf dem Smartphone per App, für die vollständigen Berichte und Details folgen Sie bitte unserem Link. Danke.
Ihre Taxizentrale Heidelberg e.G.
Michael Käflein, Geschäftsführer, Vorstand
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Auto-Funktaxi-Vermittlungszentrale Heidelberg e.G.
Im Bosseldorn 9
69126 Heidelberg
Tel: (0 62 21) 30 20 30
Fax: (0 62 21) 31 53 16
E-Mail: taxi-heidelberg(at)t-online.de
Web: www.taxizentrale-heidelberg.de
Auto-Funktaxi-Vermittlungszentrale Heidelberg e.G.
Im Bosseldorn 9
69126 Heidelberg
Tel: (0 62 21) 30 20 30
Fax: (0 62 21) 31 53 16
E-Mail: taxi-heidelberg(at)t-online.de
Web: www.taxizentrale-heidelberg.de
Datum: 25.02.2019 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1699122
Anzahl Zeichen: 1219
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Käflein
Stadt:
Heidelberg
Telefon: 06221 - 302030
Kategorie:
Transport - Logistik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.02.2019
Diese Pressemitteilung wurde bisher 596 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Taxi auf Knopfdruck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Taxizentrale Heidelberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).