Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service

Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service

ID: 1699297

Deutsche Unternehmen unter den in Las Vegas verkündeten Preisträgern der Customer Service Awards und Sales Awards.

Deutsche Post DHL gewinnt auch in diesem Jahr den Grand Stevie Award.

Die Preisträger der jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service, bekannt als weltweit renommierten Awards im Kundenservice und Verkauf, wurden am Freitagabend im Rahmen einer Gala in Las Vegas, Nevada kundgegeben. Über 650 Führungskräfte aus aller Welt nahmen an der Abendveranstaltung teil.



Preisverleihung der 13. Stevie Awards for Sales & Customer ServicePreisverleihung der 13. Stevie Awards for Sales & Customer Service

(firmenpresse) - Die Fotos der Preisverleihung und eine Übersicht über alle Stevie-Gewinner finden Sie kategorisch geordnet auf der Awards-Webseite.

Zwei Unternehmen aus Deutschland wurden als Stevie Award Preisträger bekanntgegeben. Der Softwareriese SAP SE aus Walldorf wurde mit zwei Silber Stevie Awards in den Kategorien Innovation in Customer Service - Computer Industries und Best Use of Technology in Customer Service - Computer Industries ausgezeichnet.

Der Berliner Chauffeur & Limousine Service Blacklane wurde mit einem Bronze Stevie Award in der Kategorie Front-Line Customer Service Team of the Year - Other Service Industries ausgezeichnet.

Deutsche Post DHL gewann zahlreiche Gold, Silver und Bronze Stevie Awards für seine internationalen Aktivitäten in Argentinien, Groß Britannien, Kenia, Mexiko, Südafrika, den USA, Vietnam und weiteren Ländern – und war dabei die meist geschätzte Organisation des Jahres, in dem sie den Grand Stevie Award das sechste Jahr in Folge wieder für sich gewinnen konnte. Andere Gewinner des Grand Stevie Awards waren in absteigender Ordnung: IBM, HomeServe USA, Sales Partnerships, Inc., VIZIO Inc., Delta Vacations, ValueSelling Associates, Dell Technologies, GuideWell Connect und Cvent.

Die Preisträger des People’s Choice Stevie® Awards for Favorite Customer Service, die durch 76,000 Stimmen festgelegt und am 12. Februar verkündet wurden, wurden ebenfalls im Rahmen der Veranstaltung präsentiert.

Die Präsentationen wurden via LiveStream übertragen und sind online auf der Awards-Webseite verfügbar.
Die Awards wurden durch die Stevie Awards überreicht, welche einige der führenden Wirtschaftspreisverleihungen der Welt organisieren, wie beispielsweise die prestigeträchtigen International Business Awards® und The American Business Awards®.

Mehr als 2.700 Nominierungen von Organisationen aus 45 Notionen, jeder Größe und Branche wurden im diesjährigen Wettbewerb bewertet. Die endgültigen Preisträger wurden nach Durchschnittswerten von mehr als 150 Experten in sieben speziellen Jurys weltweit ausgewählt. Nennungen wurden in 93 Kategorien der Kundenbetreuung und besonderer Leistungen von Kontaktzentren berücksichtigt, darunter die Kategorien Contact Center of the Year, Award for Innovation in Customer Service und Customer Service Department of the Year, außerdem in 60 Kategorien für besondere Leistungen im Verkauf und in der Geschäftsentwicklung, von Senior Sales Executive of the Year to Sales Training bis Business Development Executive of the Year to Sales Department of the Year, sowie in weiteren Kategorien, die innovative Produkte und Dienstleistungen und Lösungen würdigen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Stevie® Awards
Stevie Awards werden im Rahmen von sieben Programmen verliehen: Die Asia-Pacific Stevie Awards, die German Stevie Awards, The American Business Awards®, The International Business Awards®, die Stevie Awards for Great Employer, die Stevie Awards for Women in Business und die Stevie Awards for Sales & Customer Service. Stevie Awards-Wirtschaftspreise erhalten jedes Jahr mehr als 12.000 Bewerbungen von Organisationen aus über 70 Nationen. Die Stevies würdigen Organisationen jeder Art und Größe sowie die dahinterstehenden Personen und erkennen herausragende Leistungen am Arbeitsplatz weltweit an. Weitere Informationen über die Stevie Awards erhalten Sie unter www.StevieAwards.com und verfolgen Sie uns auf Twitter (at)TheStevieAwards.

Die 13. Stevie Awards for Sales & Customer Service werden unterstützt von HCL Financial Services, Rant & Rave, Sales Partnerships, Inc. und ValueSelling Associates, Inc.



PresseKontakt / Agentur:

The Stevie Awards in Europe
c/o
Catrin Beu
Kommunikation im Quadrat
Gartenstraße 50b
53859 Niederkassel
Telefon: +49 228 629 968 87 / Mobil: +49 151 400 747 54
E-Mail: catrin(at)stevieawards.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Valentum Kommunikation leitet Demokratiekurse für Geflüchtete Alaaf und wohl bekomm’s! – Alles fit für das närrische Treiben
Bereitgestellt von Benutzer: CaBeu
Datum: 25.02.2019 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1699297
Anzahl Zeichen: 3263

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.02.2019
Anmerkungen:
Wir freuen uns immer über Belegexemplare und Beleglinks.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 532 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kommunikation im Quadrat - Büro für PR und Webberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kommunikation im Quadrat - Büro für PR und Webberatung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z