Erfolgreicher Neustart: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt"überzeugt am Donnerstagabend (FOTO)
ID: 1704948

(ots) -
"Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 9,8 % MA (14-49
Jahre) und 10,9 % MA in der jungen Zielgruppe
- Bis zu 1,86 Mio. Zuschauer gesamt
- RTL II-Tagesmarktanteil von 5,6 %
RTL II überzeugt am Donnerstagabend: Zur besten Sendezeit
erreichte eine neue Folge der Sozialreportage "Hartes Deutschland -
Leben im Brennpunkt" 9,8 % MA (14-49 Jahre) und starke 10,9 % MA in
der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Das von der SPIEGEL TV GmbH
produzierte Format erreicht zur Primetime bis 1,86 Mio. Zuschauer
gesamt und unterstreicht damit einmal mehr seine Relevanz.
Auch im Anschluss konnte RTL II punkten: Um 22:15 Uhr erzielte
eine Folge "Der Jugendknast" in der werberelevanten Zielgruppe der
14-49-Jährigen 6,6 % MA und 7,0 % MA (14-29 Jahre).
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,6 %
(14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 14.03.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.03.2019 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1704948
Anzahl Zeichen: 1445
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Soziales
Diese Pressemitteilung wurde bisher 499 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Neustart: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt"überzeugt am Donnerstagabend (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).