Erfolgreicher Neustart: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt"überzeugt am Donnerstag

Erfolgreicher Neustart: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt"überzeugt am Donnerstagabend (FOTO)

ID: 1704948

(ots) -
"Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 9,8 % MA (14-49
Jahre) und 10,9 % MA in der jungen Zielgruppe

- Bis zu 1,86 Mio. Zuschauer gesamt
- RTL II-Tagesmarktanteil von 5,6 %

RTL II überzeugt am Donnerstagabend: Zur besten Sendezeit
erreichte eine neue Folge der Sozialreportage "Hartes Deutschland -
Leben im Brennpunkt" 9,8 % MA (14-49 Jahre) und starke 10,9 % MA in
der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Das von der SPIEGEL TV GmbH
produzierte Format erreicht zur Primetime bis 1,86 Mio. Zuschauer
gesamt und unterstreicht damit einmal mehr seine Relevanz.

Auch im Anschluss konnte RTL II punkten: Um 22:15 Uhr erzielte
eine Folge "Der Jugendknast" in der werberelevanten Zielgruppe der
14-49-Jährigen 6,6 % MA und 7,0 % MA (14-29 Jahre).

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,6 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 14.03.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Brand: Humanitäre Hilfe für Syrien und Nachbarländer sorgt für mehr Stabilität #WirZeigenHaltung: SAT.1 stellt Themenfilme zu K.-o.-Tropfen, Stalking und Zivilcourage in Zusammenarbeit mit der Polizei in Berlin vor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.03.2019 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1704948
Anzahl Zeichen: 1445

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Soziales



Diese Pressemitteilung wurde bisher 499 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Neustart: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt"überzeugt am Donnerstagabend (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z