Seit über zehn Jahren für die Hotelbranche: HSMA Lounge auf der ITB
Der Verband präsentierte wieder ausgewählte Partner und bot den Mitgliedern auf rund 120 Quadratmetern eine Networking-Plattform zum gegenseitigen Austausch.
"Mit der HSMA Lounge hat auch ein junges Unternehmen wie wir die Chance, sein Produkt erfolgreich in Szene zu setzen und mit unterschiedlichen Partnern ins Gespräch zu kommen. Mal ganz abgesehen von dem klasse Standkonzept, das für ein angenehmes Umfeld auf der belebten Messe sorgt", so Alexander Haußmann, Mitgründer von CODE2ORDER, einem digitalen Reisebegleiter für Hotelgäste. Suzann Heinemann, Geschäftsführerin der GreenLine Hotels, ist ebenfalls von dem Konzept der HSMA-Lounge überzeugt: "Wir waren bereits zum zweiten Mal in der HSMA Lounge als Mitaussteller dabei und haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Dieser Stand mit allen seinen Partner ist für uns der ideale Messeauftritt auf der ITB. Super Service und Betreuung, tolles Netzwerk und für Termine mit Kunden ideal. Wir sind im nächsten Jahr auch wieder dabei!"
Zu der Netzwerklounge der HSMA Deutschland e.V. auf der Tourismusmesse ITB haben alle HSMA-Mitglieder Zutritt. Hier gibt es die Möglichkeit, sich mit den Partnern oder anderen Mitgliedern zu treffen, sowie ein Getränke- und Speiseangebot in Anspruch nehmen zu können.
Als Partner der HSMA Deutschland e.V. vom 6. bis zum 9. März 2019 waren auf der ITB Berlin apaleo, Azimut Hotels, meetago, DER Corporate Solutions, Ratefinding, Living Hotels, CODE2ORDER, Oaky, INCERT eTourismus, UpSellGuru, vioma GmbH, STR, GreenLine Hotels, MountLytics, Smart Performance Hotels, Puetter GmbH, Hotel Berlin Berlin, Performance Solutions, und GreenSign dabei.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
hsma
hospitality-sales-marketing-association-deutschland-e-v
hsma-deutschland-e-v
hotel
hotellerie
netzwerk
gastronomie
gastgewerbe
tourismus
itb
hsma-netzwerklounge
hsma-lounge
messe
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus.
Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der über 1.200 Mitglieder zu fördern. Es ist die Aufgabe der HSMA einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern.
Neben einer Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen in Form von Fachkongressen, Roadshows und Barcamps zu aktuellen Branchenthemen, schätzen die Mitglieder der HSMA vor allem das hochkarätige Netzwerk und den direkten Kontakt untereinander, der in der Hospitality-Branche unabdingbar ist.
www.hsma.de
Obere Bahnhofstrasse 25, 83457 Bayerisch Gmain
Datum: 20.03.2019 - 07:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1706249
Anzahl Zeichen: 2203
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Thomas Karl
Stadt:
Bendorf
Telefon: +49 (0)8651 76 414 22
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 558 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seit über zehn Jahren für die Hotelbranche: HSMA Lounge auf der ITB"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HSMA Deutschland e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Hospitality-Branche befindet sich in einem tiefgreifenden Transformationsprozess. Künstliche Intelligenz verändert das Such- und Buchungsverhalten der Gäste, Plattformen dominieren zunehmend die digitale Customer Journey und gleichzeitig stehen viele Betriebe unter wachsendem Investitions- un
HSMA Deutschland e.V. startet Bewerbungsphase für Social Media Award 2026 ...
Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. eröffnet die Bewerbungsphase für den Social Media Award 2026 und richtet sich damit erneut an Hotels oder Hotelgruppen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die ihre digitalen Kommunikationsstrategien erfolgreich sowie nach
HSMA Deutschland e.V. startet Task Force zur Stärkung der operativen Wertschöpfung in der Hotellerie ...
Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. erweitert ihr inhaltliches Engagement um einen zentralen Bereich. Mit Unterstützung der neu initiierten Task Force "Operations" schafft der Branchenverband eine Plattform für den strukturierten Austausch von Fach- bzw. FÃ
Weitere Mitteilungen von HSMA Deutschland e.V.
Neu: Ferienhäuser mit Outdoor Wellness ...
-Outdoor-Wellness - ein neuer Ferienhaus-Trend -Mit Holzfeuer-Whirlpools und Fitnessgeräten auf der Terrasse -350 Spa-Ferienhäuser an Nord- und Ostsee, in den Alpen, auf Mallorca -Frischluft-Genuss von Frühjahr bis Winter -Open-Air-Wellness mit 5 Sternen in Dänemark ab 599 Euro/Woche Ham
Kulinarische Erlebnisse im Herzen Italiens ...
Kulturelles Erbe und Ausdruck einer Region Jeder Ort hat seine eigene Identität, bestehend aus einem einzigartigen Mosaik, das sich aus künstlerischem, kulturellem, ökologischem Erbe, Bräuchen und Traditionen zusammensetzt. Wenn man das Gebiet mit einem Mosaik vergleichen wollte, sind die Stein
Über 750 Kilometer unberührte Natur: Das „Grüne Band“ an den Grenzflüssen Saale und Werra entdecken ...
Zur Zeit der innerdeutschen Teilung prägten Stacheldraht, Wachtürme und Selbstschussanlagen die Grenze zwischen Ost- und Westdeutschland. Wo diese durch Landschaften verlief, blieb die Natur über vier Jahrzehnte hinweg weitestgehend unberührt. Das „Grüne Band“ entstand. Mit 763 Kilometern v
Abschlussworte Malaysia: Partnerland der ITB 2019 ...
Malaysia / Berlin - Der Schwerpunkt der diesjährigen ITB Berlin lag auf dem Partnerland Malaysia. Nach einer spektakulären Performance, die den Auftakt zur Eröffnungsfeier der ITB Berlin bildete, zeigte das Land an den anderen Messetagen in verschiedenen Hallen eine Fülle von Farben, Attraktione




