Nach beeindruckendem Wachstum in Westeuropa: HUAWEI startet neue Customer Experience Recruitment-Kampagne
HUAWEI sucht in ausgewählten Märkten nach
Customer Experience Managern
Die Recruiting-Kampagne richtet sich gezielt an alle, die den Wandel mitbestimmen und vorantreiben wollen. Die neuen Customer Experience Manager werden umfangreiche Marktforschung betreiben und anhand der Ergebnisse einen systematischen und intelligenten Ansatz entwickeln, um das Kundenerlebnis in Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Italien, Frankreich und Spanien noch weiter zu verbessern. Die Suche nach den passenden Kandidaten startet in den sozialen Netzwerken mit einem Video, das das ideale Kandidatenprofil beschreibt.
„Einer unserer zentralen Werte bei HUAWEI ist, den Kunden ins Zentrum all unserer Aktivitäten zu stellen“, so Walter Ji, President Western Europe, HUAWEI Consumer Business Group. „Diese Recruitment-Kampagne hilft dabei, uns weiter zu verbessern und Kunden das zu bieten, was sie sich von einer Marke tatsächlich wünschen. Unsere neuen Mitarbeiter/innen werden sich darauf fokussieren, die Erkenntnisse aus der Marktforschung in handfeste Ziele für jeden unserer Märkte zu formen und so sicherzustellen, dass unsere Kunden eine noch bessere Erfahrung mit HUAWEI machen.“
Vivienne Lee, HR Director, Western Europe Consumer Business Group, HUAWEI, fügt hinzu: „Um das beste europäische Unternehmen zu sein, brauchen wir die besten europäischen Talente. Wir suchen nach Leuten, die die gleiche Leidenschaft für unsere Kunden haben wie wir.“
Das Versprechen an die Kunden unterstreicht HUAWEI indem bis 2020 insgesamt 15 neue HUAWEI Experience Stores, 23 neue HUAWEI Service Center und außerdem 24/7 Call Center in Deutschland, Frankreich und Italien eröffnet werden**.
Hinweis an die Redaktion
*Quelle: HUAWEI Jahresbericht 2018
**marktspezifische Aufschlüsselung
Experience Stores – 15 in Westeuropa in 2020
Service Center – Vereinigtes Königreich, Deutschland
24/7 Call Center – Frankreich, Deutschland, Italien
Simple Swap – Deutschland (für Kunden mit Premium-Handsets, die repariert werden müssen; diese können auf den Simple Swap Service zurückgreifen, so den Reparaturprozess umgehen und ihr defektes Gerät unmittelbar gegen ein Ersatzgerät austauschen)
Weitere Informationen zur Kampagne und zur Bewerbung finden sich unter folgendem Link:Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die HUAWEI Consumer Business Group:
Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit zweitgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 18 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor – Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, PCs, Convertibles und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahren Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
Zucker.Kommunikation GmbH
Torstraße 107, 10119 Berlin
030 24 75 87 0
huawei(at)zucker-kommunikation.de
Datum: 21.03.2019 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1707070
Anzahl Zeichen: 2854
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Kreuscher
Stadt:
Berlin
Telefon: +493024758767
Kategorie:
Consumer Electronics & Software
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.03.2019
Diese Pressemitteilung wurde bisher 484 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nach beeindruckendem Wachstum in Westeuropa: HUAWEI startet neue Customer Experience Recruitment-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zucker.Kommunikation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).