Das neue Plantronics Partnerprogramm unterstützt Vertriebspartner dabei, Gewinne zu steigern und mehr Kunden zu erreichen
Verschiedene Partnerstufen, neue Incentives und der innovative „Integrator-Track“ bilden die Eckpfeiler des Programms
Das Programm berücksichtigt die Schlüsselrolle, die Plantronics im heutigen Unified Communications and Collaboration (UCC)-Umfeld einnimmt. Distributoren und Reseller des Unternehmens erleben den Wandel des Headsets vom einfachen Zubehör hin zu einer Kernkomponente von UCC-Lösungen, die “on-premises“ sowie in der Cloud eingesetzt werden. Das neue Programm richtet sich an Partner, die gemeinsam mit Plantronics in die Zukunft investieren wollen und unterstützt diese.
Wesentliche Bestandteile des Programms:
•Fachwissenbasierte Partnerstufen: Die Reseller- und Integrator-Tracks bieten Tools und Programme, die auf die jeweiligen Interessen und Rollen von Plantronics Partnern im UCC-System zugeschnitten sind:
oReseller-Track: Richtet sich an Partner, die Kommunikationslösungen an Kunden verkaufen und oftmals zusätzliche Dienste zur Verfügung stellen, um sie bei Einsatz und Nutzung zu unterstützen.
oIntegrator-Track: Richtet sich an Partner, die eine breite Palette von IT-, Kommunikations- und Kollaborations-Technologien vertreiben. Diese Partner sind sowohl für Plantronics Alliance Partner als auch für die cloudbasierte Lösung Plantronics Manager Pro zertifiziert.
•Attraktive Leistungen: Abhängig vom Level der Partnerschaft bietet das neue Programm Zugang zu Produktschulungen und -zertifizierungen, Vertriebs- und Marketing-Tools, Händlerregistrierung, Marketingfördermitteln und Prämienprogrammen. Es gibt drei Stufen mit zunehmenden Leistungen und Vorteilen:
oPlantronics Registered Partners
oPlantronics Gold Partners
oPlantronics Platinum Partners
„Unser Ziel ist es, unseren Partnern die Zusammenarbeit mit Plantronics so einfach wie möglich zu gestalten und sie dazu zu befähigen, die kommunikativen Herausforderungen ihrer Kunden bei gleichzeitiger Gewinnsteigerung zu identifizieren und zu lösen“, sagt Henning Schäfer, Regional Director Sales und Marketing DACH bei Plantronics. „Das neue Plantronics Partnerprogramm soll unseren Partnern helfen, ihre Rentabilität zu maximieren und ihre Bindung zu Kunden zu erhöhen.“
Die Programmkomponenten sind ab sofort verfügbar. Weitere Informationen zu den Vorteilen und Bedingungen des Plantronics Partnerprogramms finden Sie hier: https://www.plantronics.com/de/de/partners/partner-program-overview
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Plantronics
Plantronics ist ein weltweit führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche. Der Audio-Spezialist steht für smarte und flexibel einsetzbare Kommunikationslösungen, die es Kunden ermöglichen, einfach und in exzellenter Sprachqualität zu kommunizieren sowie Umgebungsgeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Die Produkte und Services von Plantronics werden weltweit von Verbrauchern und Unternehmen genutzt und eignen sich ideal für den Einsatz in Großraumbüros. Von Systemen für Unified Communications über Datenanalysen und Bluetooth-Headsets bietet Plantronics qualitativ hochwertige Kommunikationslösungen, auf die Kunden vertrauen. Zudem arbeitet Plantronics stets weiter daran, Innovationen zu entwickeln und die Zukunft der Arbeit und Kommunikation zu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantronics.com oder der Telefonnummer 0800 9323 400 (Deutschland).
Zucker. Kommunikation
Torstraße 107
10119 Berlin
plantronics(at)zucker-kommunikation.de
Datum: 02.05.2018 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1606470
Anzahl Zeichen: 2835
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Plantronics: Launch Blackwire 5200- und 3200-Serie
Stadt:
Berlin
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 517 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue Plantronics Partnerprogramm unterstützt Vertriebspartner dabei, Gewinne zu steigern und mehr Kunden zu erreichen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zucker.Kommunikation GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).