Weniger Pfunde, mehr Quote: Starke 13,3 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SA

Weniger Pfunde, mehr Quote: Starke 13,3 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1

ID: 1707664
(ots) - Abspecken mit Topquoten: "The Biggest Loser"
erreichte am Sonntag-Vorabend sehr gute 13,3 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und damit den besten Wert der
aktuellen Staffel. René musste das Abnehm-Camp verlassen. Damit
konkurrieren ab jetzt acht Kandidaten im Einzelkämpfermodus um den
Titel und 50.000 Euro Siegprämie.

"The Biggest Loser" - immer sonntags um 17:45 Uhr in SAT.1. Die
Wiederholung zeigt SAT.1 Gold immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Alle Informationen zu "The Biggest Loser" 2019, zu den Kandidaten
sowie umfangreiches Bildmaterial finden Sie auf
http://www.presse.sat1.de/TBL2019 sowie auf www.the-biggest-loser.de.
Weiteres Bildmaterial schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
25.03.2019 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR · Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Clarissa Schreiner
Tel.: +49 (89) 9507-1191
Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Discovery startet neue Marke in Deutschland: HOME& GARDEN TV, ab 06. Juni 2019 im Free-TV und auf digitalen Verbreitungswegen (FOTO) Papenburg erhält zusätzliche Besucher-Attraktion / Neue Blumenschau startet im Sommer / 15 Themengärten und 100 Kurse auch für Kinder (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.03.2019 - 08:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1707664
Anzahl Zeichen: 1459

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weniger Pfunde, mehr Quote: Starke 13,3 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z