Sunmi M2 - Mobiles Terminal mit Android 7.1
ID: 1709022
Zum Einsatz kommt ein 1.4 GHz Prozessor von Qualcomm sowie 1GB RAM und 8GB Speicher. Das Display besitzt eine Größe von 5? mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln.
Mit einem Gewicht von gerade einmal 172 Gramm ist das Sunmi M2 äußerst angenehm zu tragen und nicht störend bei einer vollständigen Schicht. Der integrierte Akku mit 3000mAh leistet hierzu auch genügend Ausdauer.
Integriert ist ein Dual Band Wiereless LAN Modul sowie Bluetooth 4.0. Optional ist ein SIM Kartenhalter mit 4G Unterstützung vorhanden.
Für ausreichend Sicherheit sorgt das robuste Gehäuse mit einem Fallschutz von bis zu 1 Meter, falls das M2 einmal aus der Hand oder der Tasche rutschen sollte.
Die integrierte Kamera besitzt dazu eine Unterstützung von 1D Strichcodes und 2D Stapelcodes wie zum Beispiel QR Codes. Als Datenschnittstelle setzt Sunmi daneben wieder auf eine benutzerfreundliche USB-C Schnittstelle.
Sunmi M2 - Mobiles Terminal mit Android 7.1
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.03.2019 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1709022
Anzahl Zeichen: 1329
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Espelkamp-Fiestel
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 536 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sunmi M2 - Mobiles Terminal mit Android 7.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PULSA GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).