RTL II-Sozialreportagen weiter auf Erfolgskurs (FOTO)

RTL II-Sozialreportagen weiter auf Erfolgskurs (FOTO)

ID: 1710907

(ots) -
- "Hartz und herzlich" mit 9,5 % MA (14-49 Jahre) und 13,6 % MA
(14-29 Jahre)
- "Armes Deutschland" mit 11,2 % MA (14-49 Jahre) und 15,4 % MA
(14-29 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,8 % MA

Die RTL II-Sozialreportagen überzeugen am Dienstagabend weiterhin
mit starken Quoten. Eine neue Folge von "Hartz und herzlich -
Rückkehr in die Benz-Baracken" erreicht sehr gute 9,5 % MA bei den
14-49-Jährigen und 13,6 % MA in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre.
Bis zu 1,75 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein.

Im Anschluss erzielte "Armes Deutschland - Stempeln oder
abrackern" starke 11,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe 14-49
Jahre und 15,4 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,46 Mio.
Zuschauer gesamt interessierten sich für die Sozial-Doku.

Am morgigen Donnerstag widmet sich RTL II mit einer
Fotoausstellung in München dem Themenschwerpunkt.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,8 %
MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 02.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Drei Jahre Panama Papers: Weltweit mehr als eine Milliarde Euro an Strafen und Nachzahlungen Serdar macht:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.04.2019 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1710907
Anzahl Zeichen: 1530

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II-Sozialreportagen weiter auf Erfolgskurs (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z