RTL IIüberzeugt mit neuer Sozialreportage "Mensch Polizist" (FOTO)

RTL IIüberzeugt mit neuer Sozialreportage "Mensch Polizist" (FOTO)

ID: 1711831

(ots) -
"Mensch Polizist" mit 6,4 % MA (14-49 Jahre) und 8,3 % MA (14-29
Jahre)

- RTL II-Tagesmarktanteil von 5,3 % MA

Die neue RTL II-Sozialreportage" Mensch Polizist - Mein Leben in
Uniform" überzeugt das TV-Publikum mit sehr guten 6,4 % MA in der
klassischen Zielgruppe 14-49 Jahre und 8,3 % MA bei den Jüngeren
(14-29 Jahre). Bis zu 1,14 Mio. Zuschauer interessierten sich für den
Arbeitsalltag der Bundespolizisten Theresa und Sascha im Frankfurter
Bahnhofsviertel.

Die zweiteilige Reportage wurde vom preisgekrönten
Dokumentarfilmer Karsten Scheuren (Bayerischer Fernsehpreis 2008;
Adolf-Grimme-Preis 2010) produziert.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,3 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 04.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ?Jung, hochwertig und unterhaltsam? ?  ?VDWF im Dialog? gewinnt den mediaV-Award 2019 als ?Beste Verbandszeitschrift? Fachzeitschrift
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.04.2019 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1711831
Anzahl Zeichen: 1258

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL IIüberzeugt mit neuer Sozialreportage "Mensch Polizist" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z