Als Bewerber Zeit sparen - Geht das?
ID: 1715124
Eine Bewerbung zu schreiben ist aufwändig - geht das auch schneller?
Lebenslauf.
Ein vollständiges Zeugnis.
Und zu allerletzt noch ein Deckblatt.
Das ist Arbeit! Das große Problem hierbei ist aber nicht nur die viele Schreibarbeit, sondern die Richtigkeit der Unterlagen.
Denn bekanntlich wenden Personaler wenig Zeit auf, um Bewerbungen durchzulesen. Dadurch führen selbst kleinste Fehler zum Ausschluss.
Die Lösung lautet: Vorlagen benutzen! Bewerbungsvorlagen ersparen Bewerbern eine Menge Zeit, insofern diese professionell erstellt worden sind.
Unter dem untigen Link erhalten Sie eine professionelle Vorlage für ihr Deckblatt, das bereits designt wurde.
Einfach einsetzen!
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: pr34
Datum: 16.04.2019 - 13:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1715124
Anzahl Zeichen: 811
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bewerbung und Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 311 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Als Bewerber Zeit sparen - Geht das?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
leicht-bewerben.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).