Erfolgreiche Rückkehr für "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" bei RTL II (FOT

Erfolgreiche Rückkehr für "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" bei RTL II (FOTO)

ID: 1715332

(ots) -
Neue Folge der Sozialreportage erzielt 7,9 % MA (14-49 Jahre) und
9,5 % MA (14-29 Jahre)

- Erfolgreiche Late Prime
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,3 %

Die RTL II-Sozialreportage "Armes Deutschland - Stempeln oder
abrackern?" kehrt erfolgreich zurück: Zur besten Sendezeit erzielte
eine neue Folge 7,9 % MA (14-49 Jahre) und 9,5 % MA in der jungen
Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Bis zu 1,54 Mio. Zuschauer gesamt
verfolgten das von der Odeon Entertainment GmbH produzierte Format.
Auch im Anschluss überzeugte "Armes Deutschland" beim Publikum: 11,1
% MA (14-49 Jahre) und 14,0 % MA (14-29 Jahre) schlugen ab 22:15 Uhr
zu Buche.

Zu später Stunde überzeugte "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle":
12,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 17,8 %
MA bei den Jungen bedeuteten herausragende Werte für das
Crime-Format.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,3 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 16.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDFneo, Programmänderung /
Mainz, 17. April 2019 25 Stunden im Zeichen der Liebe: Oliver Kalkofe feiert 25 Jahre Fernsehgeschichte auf TELE 5 (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.04.2019 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1715332
Anzahl Zeichen: 1547

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 185 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiche Rückkehr für "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" bei RTL II (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z