RTL II erzielt Jahresbestwert mit Sozial-Doku "Armes Deutschland" (FOTO)

RTL II erzielt Jahresbestwert mit Sozial-Doku "Armes Deutschland" (FOTO)

ID: 1716637

(ots) -
Jahresbestwert für "Armes Deutschland" mit 9,4 % MA (14-49 Jahre)
und 12,4 % MA (14-29 Jahre)

- Daily Soaps mit guten Werten am Vorabend
- RTL II-Tagesmarktanteil von 7,2 %

Jahresbestwert: Eine neue Folge "Armes Deutschland - Stempeln oder
abrackern" erzielte starke 9,4 % MA in der klassischen Zielgruppe
14-49 Jahre und 12,4 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,94 Mio.
Zuschauer gesamt schalteten ein. Auch im Anschluss punktete die
Sozial-Doku beim Fernsehpublikum und steigerte sich auf 9,9 % MA
(14-49 Jahre) und 12,9 % MA bei den Jüngeren (14-29 Jahre).

Am Vorabend konnten die Daily Soaps "Köln 50667" und "Berlin - Tag
und Nacht" mit guten 9,9 % MA und 8,3 % MA (14-49 Jahre) sowie mit
starken 21,8 % MA und 16,1 % MA (14-29 Jahre) überzeugen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,2 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 23.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Europäische Politiker sprechen über die schweren Stunden der Europa-Politik / Wie agieren die Mächtigen im Hintergrund? Programmtipp: Nichts ist so wie es auf den ersten Blick scheint - TELE 5 zeigt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.04.2019 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1716637
Anzahl Zeichen: 1407

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Fernsehen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II erzielt Jahresbestwert mit Sozial-Doku "Armes Deutschland" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z