RTL II-Sozialreportage "Dickes Deutschland" verabschiedet sich stark (FOTO)

RTL II-Sozialreportage "Dickes Deutschland" verabschiedet sich stark (FOTO)

ID: 1719147

(ots) -
"Dickes Deutschland" mit 6,9 % MA (14-49 Jahre) und 8,1 % MA
(14-29 Jahre)

- Daily Soaps mit guten Werten am Vorabend
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,0 %

Quotenstarker Abschied der Sozialreportage "Dickes Deutschland -
Unser Leben mit Übergewicht": Die vierte Folge erzielte überzeugende
6,9 % MA in der klassischen Zielgruppe 14-49 Jahre und 8,1 % MA bei
den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,65 Mio. Zuschauer gesamt interessierten
sich für das von der Talpa Germany GmbH produzierte Format.

Bereits am Vorabend überzeugten die Daily Soaps mit guten Werten:
Krass Schule kam auf gute 6,5 % MA (14-49 Jahre) und 13,7 % MA in der
jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). "Köln 50667" erzielte 8,6 % MA
(14-49 Jahre) und 15,0 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre).
Danach holte "Berlin - Tag & Nacht" 8,2 % MA (14-49 Jahre) und 13,3 %
MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 9.5.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
089 - 641850
nora.fleckenstein@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dreharbeiten: Lannert und Bootz ermitteln im phoenix plus: Angst vor China? Die Neue Seidenstraße, Dienstag, 14. Mai 2019, 15.15 Uhr
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.05.2019 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1719147
Anzahl Zeichen: 1488

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Fernsehen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II-Sozialreportage "Dickes Deutschland" verabschiedet sich stark (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z