Teamerweiterung für die neuen Stahlmedien bei der DVS Media GmbH

Teamerweiterung für die neuen Stahlmedien bei der DVS Media GmbH

ID: 1719833
(PresseBox) - Die DVS Media GmbH, renommierter Fachverlag aus Düsseldorf, hat im Frühjahr 2019 das neue Stahlmedium STAHL+TECHNIK und dessen englischsprachiges Pendant STEEL+TECHNOLOGY erfolgreich am Markt eingeführt. Insgesamt sind seit März 2019 vier Ausgaben erschienen und bei der Stahlbranche auf sehr positive Resonanz gestoßen.

Anfang Mai wurden die Teams der neuen Stahlmedien bei DVS Media durch weitere kompetente und erfahrene Mitarbeiter komplettiert:

Ulrich Ratzek, ehemaliger Chefredakteur von ?stahl und eisen?, zeichnet für die Koordination der redaktionellen Aktivitäten aller Stahlmedien verantwortlich. Zusammen mit den in der Branche ebenfalls bekannten Redakteurskollegen Arnt Hannewald (ehemals Chefredakteur ?MPT International?) und Andreas Schwarz (ehemals ?stahl und eisen?) steht durch diese redaktionelle Teambesetzung für die noch jungen Stahlmedien eine langjährige und erfahrene Kompetenz bei allen Themen rund um den Werkstoff Stahl und alle Bereiche der Anlagentechnik bereit. Komplettiert wird das Redaktionsteam durch Hara Paliokosta, die das Team als Redaktionsassistentin unterstützt.

Alle Anzeigenkunden der neuen Medienformate (Print, digital, online) werden durch die bei Kunden bekannten Ansprechpartner Markus Winterhalter, Katrin Küchler und Henning Schneider bei allen Marketingfragen durch optimale Konzepte kundenfreundlich und langfristig betreut. Ergänzend dazu fungieren sehr erfahrene Vertretungen im In- und Ausland als Mediaberater.

Die neuen Leitmedien STAHL+TECHNIK sowie STEEL+TECHNOLOGY informieren über News, Trends und Innovationen rund um den Werkstoff Stahl. Neben den klassischen Themen aus der Metallurgie und Anlagentechnik sind dies auch Beiträge aus den Bereichen Stahlverarbeitung, Stahlforschung, Anwendungstechnik und Stahlhandel sowie Statements zur wirtschaftlichen Entwicklung der Branche oder zur strategischen Ausrichtung von Unternehmen. Natürlich wird auch über die aktuellen Entwicklungen wie z. B. Digitalisierung und Industrie 4.0 berichtet und es werden historische, stahlrelevante Themen zielgruppengerecht aufbereitet.



Die kostenlosen E-Paper der ersten Ausgaben, eine leserfreundliche Zeitschriften-App für alle mobilen Plattformen sowie die Mediadaten zu den neuen Leitmedien der Stahlbranche finden Sie auf der Internetseite HOME OF STEEL (www.homeofsteel.de), die bis Ende Juni 2019 zum neuen B2B-Branchenportal ausgebaut werden wird.

Ergänzend dazu wird DVS Media exklusiv und als offizieller Partner der Messe Düsseldorf für das Event-Highlight ?Bright World of Metals ? GIFA, METEC, THERMPROCESS und NEWCAST? Ende Juni 2019 die tagesaktuelle offizielle Messezeitung ?fair news? herausgeben.

Als renommierter Fachverlag verfügt DVS Media über jahrzehntelange Erfahrungen im Printbereich, die in den vergangenen Jahren um zahlreiche digitale Angebote ergänzt wurden. Damit bietet der Verlag Kunden wie Partnern überzeugende Lösungen im Print?, Online- und Mobile-Sektor ? für die führenden Unternehmen der Stahlbranche ein aussagekräftiges Argument, um DVS Media ein positives Signal für die Umsetzung der neuen Medienkonzepte zu geben.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als renommierter Fachverlag verfügt DVS Media über jahrzehntelange Erfahrungen im Printbereich, die in den vergangenen Jahren um zahlreiche digitale Angebote ergänzt wurden. Damit bietet der Verlag Kunden wie Partnern überzeugende Lösungen im Print?, Online- und Mobile-Sektor ? für die führenden Unternehmen der Stahlbranche ein aussagekräftiges Argument, um DVS Media ein positives Signal für die Umsetzung der neuen Medienkonzepte zu geben.



drucken  als PDF   Stuttgarter Zeitung: Kehrtwende beim Klimaschutz bei Daimler
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.05.2019 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1719833
Anzahl Zeichen: 3276

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Industrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 490 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Teamerweiterung für die neuen Stahlmedien bei der DVS Media GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DVS Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt anmelden: DVS CONGRESS 2019 in Rostock ...
Von A wie ?Additive Manufacturing? über ?Brücken-, Fahrzeug- und Stahlbau? bis zu Z wie ?Zeitfestigkeit von Verbindungen und Schweißteilen? bietet der diesjährige DVS CONGRESS am 16. und 17. September 2019 in Rostock den Besuchern ein umfangreiches und anspruchsvolles Programm zur Fügetechnik.

Geschäftsbericht 2018 der Forschungsvereinigung Schweißen und verwandte Verfahren erschienen ...
Seit dem 2. Mai 2019 ist der neue Geschäftsbericht der Forschungsvereinigung Schweißen und verwandte Verfahren e. V. des DVS veröffentlicht. Der Bericht präsentiert in gewohnter Qualität detailreiche Informationen zur fügetechnischen Gemeinschaftsforschung und zu den Aktivitäten in den versch

Vier-Augen-Gespräch: DVS-Hauptgeschäftsführer Boecking trifft thailändischen Arbeitsminister ...
Anlässlich des 8th Asia-Pacific IIW International Congress in Bangkok/Thailand am 20. und 21. März traf Dr.-Ing. Roland Boecking, Hauptgeschäftsführer des DVS - Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e. V., den thailändischen Arbeits-minister H.E. Police General Adul Sangsing


Weitere Mitteilungen von DVS Media GmbH


"Ambition 2039": Daimler setzt auf CO2-neutrale Mobilität (AUDIO) ...
Der zukünftige Vorstandsvorsitzende Ola Källenius kündigt "Transformation zur emissionsfreien Mobilität" an EXKLUSIV-INTERVIEW OLA KÄLLENIUS Anmoderation: Am 22. Mai wird Ola Källenius, derzeit noch Vorstand Forschung und Entwicklung der Daimler AG, Nachfolger von Di

Servokupplungen zurÜberbrückung größerer Entfernungen ohne Zwischenlagerung ...
Neben Servokupplungen als Standard- und Miniaturkupplungen sowie Kupplungen zum Einbau auf engstem Raum oder mit hohen Drehmomenten fertigt JAKOB auch Servokupplungen für lange Achsabstände von bis zu 6 m. Mit diesen Distanzkupplungen, auch Kardanwellen oder Zwischenachsen genannt, werden große W

White Paper: Energiekosten senken in der Industrie mit kontinuierlicher Betriebsoptimierung ...
Für die Industrie ist die Zeit des billigen Stroms längst vorbei. Die Strompreise entwickeln sich laut Statista sich weiterhin in nur eine Richtung – nämlich nach oben. Die hohen Energiekosten sind viele produzierende und verarbeitende Industrieunternehmen schmerzhaft. Gerade bei der (internati

Nationale Industriestrategie lässt Mittelstand außen vor (VIDEO) ...
In seinem monatlichen Podcast kritisiert Mittelstandspräsident Mario Ohoven, dass der Mittelstand in der Nationalen Industriestrategie keine Berücksichtigung findet. Pressekontakt: BVMW Pressesprecher Eberhard Vogt Tel.: 030 53320620 Mail: presse@bvmw.de Original-Content von: BVMW, über


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z