Neuer Publikumspreis für Händler: Verbraucherforum mydealz initiiert die "mydealz Retailer Aw

Neuer Publikumspreis für Händler: Verbraucherforum mydealz initiiert die "mydealz Retailer Awards"

ID: 1720569
(ots) - Auf einen Blick:

++ Abstimmung auf award.mydealz.de läuft seit heute bis zum 3.
Juni 2019 ++ Bekanntgabe der Gewinner am 5. Juni 2019 ++ Preise in
den Kategorien Elektronik, Family & Kids, Fashion & Beauty, Food,
Gaming und Reisen ++ 30 Händler auf der Short-List, die im letzten
Jahr bei mydealz-Nutzern besonders beliebt waren ++

"mydealz Retailer Award" heißt der Publikumspreis, den das
Verbraucherforum mydealz.de dieses Jahr zum ersten Mal vergibt. In
fünf Kategorien dürfen sich Händler ab sofort Hoffnung auf die Awards
machen, die mydealz bewusst als Ergänzung zu bereits etablierten
Händlerpreisen konzipiert hat: Nicht einige, wenige Branchen-Insider,
sondern alle monatlich 6,7 Millionen Nutzer des Verbraucherforums
mydealz entscheiden über die Gewinner. Die Abstimmung ist heute (15.
Mai) um 10:00 Uhr gestartet. Verbraucher können bis zum 3. Juni 2019,
18:00 Uhr, auf der Internetseite https://award.mydealz.de für ihre
Lieblingshändler stimmen. Verliehen werden die "mydealz Retailer
Awards" am 5. Juni 2019.

Zur Abstimmung stehen bei der diesjährigen Premiere der "mydealz
Retailer Awards" insgesamt 30 Unternehmen in den Kategorien
Elektronik, Family & Kids, Fashion & Beauty, Food, Gaming und Reisen.
Für die Shortlist haben sie sich qualifiziert, weil sie bei den
960.000 mydealz-Mitgliedern in den letzten zwölf Monaten besonders
beliebt waren. Gemessen an Faktoren wie der Anzahl der geteilten
Angebote, ihrer durchschnittlichen Temperatur, dem Verhältnis aus
positiven und negativen Bewertungen und der Anzahl der vermittelten
Käufe, haben es folgende Händler und Anbieter auf die Short-Lists
geschafft:

Elektronik (alphabetische Reihenfolge):

1. Alternate
2. Gearbest
3. Media Markt
4. Notebooksbilliger.de
5. Saturn



Family & Kids

1. Babymarkt
2. Müller
3. Mytoys
4. Thalia
5. Rossmann

Fashion & Beauty

1. About You
2. Adidas
3. Geomix
4. Jeans-Direct.de
5. Zalando

Food

1. Amazon
2. Galeria Kaufhof
3. Metro
4. Real
5. Rewe

Gaming

1. Cdkeys.com
2. Game Stop
3. Gog.com
4. Humble Bundle
5. Mindfactory

Reisen

1. Deutsche Bahn
2. Eurowings
3. Flixbus
4. Lufthansa
5. Ryanair

Der "mydealz Retailer Award" feiert in diesem Jahr seine Premiere
und soll ab sofort jährlich stattfinden. Ziel ist es nicht, einen
Gegenpol, sondern eine Ergänzung zu klassischen Händlerpreisen zu
bilden. "Die Branche kennt zahlreiche, auch zurecht angesehene
Preise, die von Experten vergeben werden, aber keinen, der direkt vom
Konsumenten vergeben wird. Das wollen wir ändern", erklärt
mydealz-Gründer Fabian Spielberger. Was in der Musik- und Filmbranche
schon lange üblich sei, werde nun auch im Handel möglich. "Wir geben
Verbrauchern eine Stimme und die Möglichkeit, ihren Lieblingshändler
auszuzeichnen", erklärt Spielberger.

mydealz wurde im April 2007 von Fabian Spielberger gegründet, ist
auch heute noch inhabergeführt sowie unabhängig von Händlern und
Herstellern. Mit monatlich 6,7 Millionen Besuchern (Unique User) ist
mydealz das größte deutsche Verbraucherforum. Seine 960.000
Mitglieder teilen jeden Tag rund 500 für sie attraktive Angebote von
Online-Shops, klassischen Händlern und Anbietern aus dem Finanz- und
Reisebereich. Jedes Mitglied kann Angebote um seine eigenen
Erfahrungen ergänzen und mit "heiß" (gut) oder "kalt" (schlecht)
bewerten. Die Summe aller Bewertungen ist die Temperatur. An ihr
können Verbraucher auf einen Blick sehen, ob sich der Kauf lohnt.

Über mydealz (www.mydealz.de):

mydealz (www.mydealz.de) wurde im Jahr 2007 von Fabian Spielberger
als Blog gegründet und ist heute mit 50,9 Millionen Kontakten pro
Monat die größte Social-Shopping-Plattform. 6,7 Millionen Konsumenten
(Unique User) nutzen mydealz, um Angebote einzustellen, zu
diskutieren und zu bewerten und so Produkte zu den besten Konditionen
am Markt zu finden. Seit 2014 ist mydealz Teil der Pepper.com-Gruppe,
die als weltweit größte Shopping-Community 25 Millionen Verbraucher
pro Monat erreicht und 12.000 Kaufentscheidungen pro Minuten
beeinflusst. Zu Pepper.com zählen neben mydealz die Plattformen
Chollometro (Spanien), Dealabs (Frankreich), DesiDime (Indien),
hotukdeals (Großbritannien), nl.pepper.com (Niederlande), Pelando
(Brasilien), Pepper.pl (Polen), Pepper.ru (Russland), Preisjäger
(Österreich) und Promodescuentos (Mexiko).



Pressekontakt:
Pepper Media Holding GmbH
Michael Hensch
Public Relations & Communications Manager
E-Mail: michael@pepper.com
Telefon: +49 176 633 47 407

Original-Content von: Pepper Media Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Mehrwerte für REWE Group Kunden mit eKiosk (FOTO) Palettenregal KENO - Artikel des Monats Mai bei Lagertechnik Becker
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.05.2019 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1720569
Anzahl Zeichen: 5463

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 402 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Publikumspreis für Händler: Verbraucherforum mydealz initiiert die "mydealz Retailer Awards""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pepper Media Holding GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit mydealz die besten Black-Friday-Deals finden (FOTO) ...

Der Countdown läuft: Noch dreimal schlafen und dann ist Black Friday. Viele fiebern diesem Datum schon eine Weile entgegen, weil sie für einen langgehegten Shopping-Wunsch auf die besonders günstigen Black-Friday-Angebote warten. Zahlreiche stat ...

Alle Meldungen von Pepper Media Holding GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z