Werder Bremen-Presseservice: Zander wechselt zum FC St. Pauli
ID: 1723445
zurückkehren. Der 23-Jährige wird zum Zweitligisten FC St. Pauli
wechseln, an den er bereits die vergangenen beiden Spielzeiten
ausgeliehen war.
"Bei Werder sehen wir für Luca aktuell nur geringe Möglichkeiten,
auf Spielzeit in der Bundesliga zu kommen. Die hat er bei St. Pauli
die vergangenen beiden Saisons in der 2. Liga dagegen erhalten. Dazu
fühlt er sich dort sehr wohl. Somit war es für ihn der naheliegende
Schritt, seinen Weg dort fortzusetzen. Wir wünschen Luca für seine
Zukunft nur das Beste und viel Erfolg", erklärt Werders
Geschäftsführer Frank Baumann.
Im Jahr 2006 wechselte Luca Zander vom SC Weyhe in das WERDER
Leistungszentrum und spielte sich bis in den Herrenbereich. Für die
Grün-Weißen absolvierte er zwei Bundesligaspiele, 45 Partien in der
3. Liga und 16 Spiele in der Regionalliga. Im Jahr 2017 wurde er an
den FC St. Pauli ausgeliehen. Für die Hamburger absolvierte er
seitdem 30 Spiele in der 2. Bundesliga. Aktuell erholt er sich von
einem Schulterbruch.
Pressekontakt:
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.05.2019 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1723445
Anzahl Zeichen: 1483
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bremen
Kategorie:
Fussball
Diese Pressemitteilung wurde bisher 453 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werder Bremen-Presseservice: Zander wechselt zum FC St. Pauli"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Werder Bremen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der SV Werder Bremen hat für die neue Spielzeit einen Perspektivspieler für die Profimannschaft unter Vertrag genommen. Der 18-jährige Johan Mina (*15.05.2002) wechselt von CS Emelec an den Osterdeich. "Wir sind froh, dass wir Johan von einem Wechsel nach Bremen überzeugen konnten. Johan i
Frauen: König nimmt Abschied vom SV Werder Bremen ...
Nach 13 Jahren und mehr als 200 Pflichtspielen für die Grün-Weißen ist Schluss: Cindy König verlässt zum Saisonende das 1. Frauenteam des SV Werder Bremen. Die 26-jährige Angreiferin, die mit ihren 99 Pflichtspieltreffern Werders Rekordtorschützin ist, will eine neue persönliche Herausforder
Frauen: Gidion und Sehan verstärken den SV Werder Quartett verlässt die Grün-Weißen im Sommer ...
Das 1. Frauenteam des SV Werder Bremen erhält Verstärkung für die neue Saison. Margarita Gidion (1. FFC Frankfurt) und Jasmin Sehan (SC Sand) wechseln zu den Grün-Weißen. Luisa Wensing, Selina Cerci, Samantha Steuerwald und Adina Hamidovic verlassen hingegen zum Saisonende den SVW. "Mit M
Weitere Mitteilungen von Werder Bremen GmbH
sportwetten.de setzt erneut auf Ansgar Brinkmann (FOTO) ...
Die sportwetten.de GmbH und der Kultfußballer ("Der weiße Brasilianer") haben sich darauf verständigt, die im Januar 2018 begonnene Partnerschaft auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Seit Unternehmensgründung ist der Ex-Fußballprofi Werbebotschafter des Wettanbieters und wirkt
Feiert RB Leipzig den ersten Titel oder macht der FC Bayern das Double-Dutzend voll? Das DFB-Pokalfinale am Samstag live bei Sky ...
- Ab 19.00 Uhr berichten Sky Experte Lothar Matthäus, Moderator Michael Leopold und Kommentator Kai Dittmann live aus dem Olympiastadion - Alles rund um das Finale im Free-TV auf Sky Sport News HD: unter anderem die Abschlusstrainings beider Mannschaften und die Pressekonferenz live, Gä
Europa League-Trikots der Eintracht Frankfurt erzielen 24.015 Euro für die Deutsche Sporthilfe / Die Heimtrikots wurden in mehreren internationalen Spielen getragen und bei United Charity versteigert ...
Mit einem Gesamterlös von 24.015 Euro endete am Mittwochabend die Versteigerung der getragenen und signierten Europa League-Trikots von Eintracht Frankfurt unter www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal. Am gefragtesten war dabei das Jersey von Luka Jovic, das 2.625 Euro
Fußballbundesligisten verantwortlich für neun Millionen Einweg-Plastikbecher: Deutsche Umwelthilfe fordert Umstieg auf Mehrweg ...
Borussia Dortmund, Schalke 04, Hamburger SV und der 1. FC Köln verursachten den meisten Einwegbechermüll in der Saison 2018/19 - Der Umstieg auf Mehrwegbecher bei Bayern München verringerte den Abfallberg der Bundesliga um 1,4 Millionen Einweg-Plastikbecher - Deutsche Umwelthilfe warnt vor Gre




