smart Betrieb von KESTENHOLZ in Freiburg zum vierten Mal in Folge im Service ausgezeichnet

smart Betrieb von KESTENHOLZ in Freiburg zum vierten Mal in Folge im Service ausgezeichnet

ID: 1724993

Prädikat smart&smile®



(PresseBox) - Der smart Betrieb von KESTENHOLZ Freiburg erhält für seine herausragenden Serviceleistungen und höchste Kunden-zufriedenheit das begehrte Prädikat ?smart & smile®?. Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitäts-niveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben. ?Der Maßstab unseres Handelns ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden, das gilt für den smart fortwo und den smart forfour, genauso wie für unsere  Betreuungsleistung?, so Markus Böckendorf, Pkw Centerleiter Mercedes-Benz und smart in Freiburg. ?Wir sind deshalb auf die Auszeichnung ?smart & smile®? stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung und an unser Engagement!?

?smart & smile®? steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die präzise Ausführung von Wartung und Reparatur, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. ?smart & smile®? bedeutet darüber hinaus auch eine hohe Verbindlichkeit in

der Einhaltung von Terminen, getroffenen Zusagen sowie garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner und zügige Bearbeitung von Anfragen. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuungsqualität stetig weiterzuentwickeln. Die Feedbacks unserer smart Kunden ist die Basis für die Auszeichnung des ?smart & smile®? Prädikats.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Studie Automobilbranche: Neue CO2-Richtlinie gefährdet Wirtschaft und Arbeitsplätze TÜV SÜD: Mobilität komplett neu denken, global Märkte erschließen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.05.2019 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1724993
Anzahl Zeichen: 1824

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Pratteln



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"smart Betrieb von KESTENHOLZ in Freiburg zum vierten Mal in Folge im Service ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kestenholz Holding AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

3. Platz für smart Betrieb von Kestenholz beim CLI* ...

Die besten Betriebe erkennt man daran, dass die Kunden ihnen treu bleiben. smart Kestenholz gehört sogar zu den bundesweit besten Betrieben. Das hat der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschand (MBVD) ermittelt ? und auf der Automobilmesse IAA in Frankfurt ...

Mercedes-Benz KESTENHOLZ ist Hauptsponsor des FTC 2019 ...

br /> Erstmals Sponsor des FTC Titelsponsor der Freiburger Tennismeisterschaften 2019 Erstmals engagiert sich Mercedes-Benz KESTENHOLZ in Freiburg als Hauptsponsor der FTC (Freiburger Tennis Club). Neben der ganzjährigen Präsenz auf der Anlage m ...

Alle Meldungen von Kestenholz Holding AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z