"Was Verkäufer von Darth Vader und Don Juan lernen können"

"Was Verkäufer von Darth Vader und Don Juan lernen können"

ID: 1725151

Mitreißendes Vertriebscoaching vom Kommunikationsexperten und technische Neuheiten auf der INNOVATION&YOU von WS Spalluto und ELEMENT ONE



(PresseBox) - ?So einen Workshop habe ich noch nicht erlebt?, erklärt Norbert Hönig, Fachplaner bei NH-Consult. Damit beschreibt er die INNOVATION & YOU, zu der WS Spalluto und ELEMENT ONE am 22. und 23. Mai 2019 bereits zum zweiten Mal einluden.

Dem Erfolgskonzept des letzten Jahres folgend, begann der ersten Tag im Schloss Favorit Kuppenheim mit einem packenden Vertriebscoaching von Herrn Frank Wickertsheim. Hier wurde im Anschluss an eine Kendo-Vorführung darüber diskutiert, was Verkäufer von Darth Vader und Don Juan lernen können ? und was vermeiden. Es gab Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung hat die Verkaufsethik und warum braucht man diese? Warum ist das Lehrer-Schüler-Prinzip so wichtig?

Wie und wann wird ein Produkt ?verführerisch? für den Kunden? Eine Schlossführung, Flammkuchen und badischer Wein, komplettierten den ersten Event-Tag.

Der zweite Tag in den Räumlichkeiten der WS Spalluto GmbH stand im Zeichen der Technik. Neueste Erkenntnisse zu AV-Lösungen wurden hier von zahlreichen Referenten vermittelt. Workshops, Präsentationen und Kurzvorträge, neuestes Wissen rund um integrierte Lösungen, Produktneuheiten und Entwicklungen auf dem Kommunikationsmarkt, Produktschulungen sowie Installationstrainings ergänzten das Technikwissen um praktische Elemente. Burger am Foodtruck zum Mittag des zweiten Tages und jede Menge gute Gespräche rundeten die Veranstaltung ab.

?So konnten unsere Partner wieder echten Mehrwert für ihre tägliche Arbeit mitnehmen?, sagt Thorsten Nees, Geschäftsführer der ELEMENT ONE Multimedia GmbH.

Auf der INNOVATION & YOU bringen WS Spalluto und ELEMENT ONE Systemhäuser, Planer und Fachhandelspartner aus den Bereichen AV-Medientechnik, Möbel und Innenausstattung zusammen.

Netzwerk und Kooperationen sollen gestärkt und der Austausch gefördert werden, auf möglichst ungewöhnliche, unterhaltsame Weise.

Mitgestaltet und unterstützt wurde die INNOVATION & YOU in diesem Jahr durch die Partner:



NEC - Projektoren, Displays, Digital Signage, Soundbar

Audio Pro Elektroakustik - Collaboration Stelen, Lösungen für Team Meetings

Projecta - Leinwände

dmb Systems - Innovative Mikrofonlösungen

Degen Solutions - Interaktive Touchdisplays

Die Gründung der ELEMENT ONE Multimedia GmbH im Jahr 2002 basiert auf der Idee, Flachbildschirme vollkommen beweglich in Einrichtungen zu integrieren. Daraus ist eine Manufaktur entstanden, die innovative Monitor-Systeme zur interaktiven Kommunikation eingebaut in Mobiliar entwickelt und produziert. Zudem gehören heute digitale Informationsschilder sowie Mikrofonlifter zum Produktprogramm. Das Hightech-Unternehmen aus dem badischen Kuppenheim verbindet Audiovisuelle Medientechnik und anspruchsvolles Design zu individuellen Kommunikationssystemen. ELEMENT ONE ist weltweit präsent und bietet durch ein Fachhändlernetz einen hohen Service.

Mit zukunftsweisenden Innovationen - Made in Germany - positioniert sich ELEMENT ONE zu den Marktführern im Bereich integrierbarer Flachbildschirme. Ausgerichtet auf die Raumsituationen und speziellen Einsatzbereiche entwickelt ein Team von Spezialisten intelligente Medien- und AV-Konzepte. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Möbelmarken, wie Haworth, Wilkhahn, Walter Knoll, Holzmedia, Thonet, entstehen designorientierte Anwendungslösungen in langlebiger Funktionalität und höchster Qualität. Für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangs- und Präsentationsbereiche, Verkauf- und Beratungsplätze sowie Einkaufszentren.

Zahlreiche patentierte Systemlösungen sind die Grundlagen der erfolgreichen Unternehmensstrategie. Ebenso ist die konsequente Qualitätssicherung der Produktionsprozesse ein maßgebender Erfolgsfaktor. Insbesondere die zertifizierte Qualität und Langlebigkeit zeichnet die Produktwelt von ELEMENT ONE aus. Darüber hinaus ist die Schadstofffreiheit aller Modelle durch die strikte Einhaltung der ROHS Richtlinie gewährleistet.

Weitere Informationen unter www.element-one.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Gründung der ELEMENT ONE Multimedia GmbH im Jahr 2002 basiert auf der Idee, Flachbildschirme vollkommen beweglich in Einrichtungen zu integrieren. Daraus ist eine Manufaktur entstanden, die innovative Monitor-Systeme zur interaktiven Kommunikation eingebaut in Mobiliar entwickelt und produziert. Zudem gehören heute digitale Informationsschilder sowie Mikrofonlifter zum Produktprogramm. Das Hightech-Unternehmen aus dem badischen Kuppenheim verbindet Audiovisuelle Medientechnik und anspruchsvolles Design zu individuellen Kommunikationssystemen. ELEMENT ONE ist weltweit präsent und bietet durchein Fachhändlernetz einen hohen Service.Mit zukunftsweisenden Innovationen - Made in Germany - positioniert sich ELEMENT ONE zu den Marktführern im Bereich integrierbarer Flachbildschirme. Ausgerichtet auf die Raumsituationen und speziellen Einsatzbereiche entwickelt ein Team von Spezialisten intelligente Medien- und AV-Konzepte. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Möbelmarken, wie Haworth, Wilkhahn, Walter Knoll, Holzmedia, Thonet, entstehen designorientierte Anwendungslösungen in langlebiger Funktionalität und höchster Qualität. Für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangs- und Präsentationsbereiche, Verkauf- und Beratungsplätze sowie Einkaufszentren.Zahlreiche patentierte Systemlösungen sind die Grundlagen der erfolgreichen Unternehmensstrategie. Ebenso ist die konsequente Qualitätssicherung der Produktionsprozesse ein maßgebender Erfolgsfaktor. Insbesondere die zertifizierte Qualität und Langlebigkeit zeichnet die Produktwelt von ELEMENT ONE aus. Darüber hinaus ist die Schadstofffreiheit aller Modelle durch die strikte Einhaltung der ROHS Richtlinie gewährleistet.Weitere Informationen unter www.element-one.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Verkauf auf Messen von Umberto Saxer Training AG Professionelle Suchmaschinenoptimierung für Augsburg
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.05.2019 - 15:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1725151
Anzahl Zeichen: 4286

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kuppenheim



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Was Verkäufer von Darth Vader und Don Juan lernen können""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ELEMENT ONE Multimedia GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ELEMENT ONE erweitert sein Partnernetzwerk im Nahen Osten ...

Mit Projekten wie „Vision 2030“ und „Operation 300 Milliarden“ setzen Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate erfolgreich auf den Umbau der Staatswirtschaft vom Öl hin zu alternativen Industriesektoren. Regierung und Unternehmen ...

Alle Meldungen von ELEMENT ONE Multimedia GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z