Start der Kampagne "Wir sind Piepenbrocker!"

Start der Kampagne "Wir sind Piepenbrocker!"

ID: 1726349

Mitarbeitern eine Stimme geben



(PresseBox) - Piepenbrock ruft eine neue Kampagne ins Leben: Ihr Name ?Wir sind Piepenbrocker!?. Der Gebäudedienstleister beschäftigt bundesweit mehr als 26?600 Mitarbeiter aus 128 Nationen. Allen diesen Mitarbeitern soll die Kampagne eine Stimme geben.

?Mit ?Wir sind Piepenbrocker!? möchten wir die Vielfalt in unserem Unternehmen darstellen und gleichzeitig die vielen spannenden Geschichten unserer Piepenbrocker in den Fokus rücken?, verdeutlichen Arnulf und Olaf Piepenbrock, die als Geschäftsführende Gesellschafter die Kampagne gestartet haben. Für das Familienunternehmern Piepenbrock steht seit jeher der Mensch im Mittelpunkt. ?Wir erbringen Dienstleistungen von Menschen für Menschen?, so Arnulf Piepenbrock. ?Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens und tragen alle gemeinsam zum Erfolg von Piepenbrock bei.? Die neue Kampagne verbindet dabei Videos, Fotos und Texte auf einem gemeinsamen Portal, das an die Webseite der Unternehmensgruppe angebunden ist. Hier berichten Piepenbrocker aus ganz Deutschland von ihren Erlebnissen und eröffnen Zuschauern und Lesern neue Perspektiven auf den Gebäudedienstleister.

Ehrlich, emotional, authentisch

?Mit der Kampagne stärken wir die Identifikation unserer Piepenbrocker mit unserem Unternehmen. Wir sind begeistert, wie viele Mitarbeiter sich an der Kampagne beteiligen und freuen uns schon auf noch viel mehr spannende und vielfältige Inhalte?, beschreiben Arnulf und Olaf Piepenbrock. Die Geschichten der Mitarbeiter drehen sich um die Frage, warum sie sich als Piepenbrocker fühlen. ?Wir stellen ehrliche, emotionale und authentische Inhalte vor, die unseren ?Piepenbrock-Spirit? transportieren?, so Olaf Piepenbrock. ?Gebäudedienstleistungen sind ein personalintensives Gewerbe. Jeder einzelne Mitarbeiter ist für uns sehr wichtig, denn letztendlich sind es unsere Piepenbrocker, die bei unseren Auftraggebern für Zufriedenheit sorgen. Die Kampagne unterstreicht diese Wichtigkeit nachhaltig.?, stellt Arnulf Piepenbrock heraus.



Die Piepenbrock Unternehmensgruppe ist ein seit 1913 inhabergeführtes Familienunternehmen - heute in der vierten Generation. Piepenbrock entlastet seine Kunden durch ein breites Dienstleistungsspektrum, beispielsweise in den Geschäftsbereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Sicherheit und Instandhaltung. Die Tochterunternehmen LoeschPack und Hastamat sind im Verpackungsmaschinenbau, Planol in der Chemieproduktion erfolgreich. Mit rund 800 Standorten und 70 Niederlassungen sowie 26 500 Mitarbeitern ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner. Piepenbrock steht für nachhaltiges Handeln und übernimmt Verantwortung - ökonomisch, ökologisch und sozial. Das zeigt die Unternehmensgruppe beispielsweise mit ihrem Umweltprogramm "Piepenbrock goes green" und seiner engen Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e. V.

Erleben Sie die Kampagne:

www.piepenbrock.de/wir-sind-piepenbrocker

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Piepenbrock Unternehmensgruppe ist ein seit 1913 inhabergeführtes Familienunternehmen - heute in der vierten Generation. Piepenbrock entlastet seine Kunden durch ein breites Dienstleistungsspektrum, beispielsweise in den Geschäftsbereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Sicherheit und Instandhaltung. Die Tochterunternehmen LoeschPack und Hastamatsind im Verpackungsmaschinenbau, Planol in der Chemieproduktion erfolgreich. Mit rund 800 Standorten und 70 Niederlassungen sowie 26 500 Mitarbeitern ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner. Piepenbrock steht für nachhaltiges Handeln und übernimmt Verantwortung - ökonomisch, ökologisch und sozial. Das zeigt die Unternehmensgruppe beispielsweise mit ihrem Umweltprogramm "Piepenbrock goes green" und seiner engen Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk Plan International Deutschland e. V.Erleben Sie die Kampagne:www.piepenbrock.de/wir-sind-piepenbrocker



drucken  als PDF  an Freund senden  Arbeitgeber-Pakete von janolaw - juristische Vorlagen zum Pauschalpreis In einem halben Jahr sind Weihnachten und Silvester wieder mal vorbei
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.06.2019 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1726349
Anzahl Zeichen: 3065

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Osnabrück



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Start der Kampagne "Wir sind Piepenbrocker!""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auszeichnung für Münchner Alzheimer-Forscher ...

Der Münchner Biochemiker und Alzheimer-Forscher Christian Haass erhält den diesjährigen, mit 60.000 Euro dotierten ?Hartwig Piepenbrock-DZNE Preis?. Die Auszeichnung wird gemeinsam von der Piepenbrock Unternehmensgruppe und dem Deutschen Zentrum f ...

"Der Minijob muss reformiert oder abgeschafft werden!" ...

Piepenbrock beschäftigt insgesamt 26?600 Mitarbeiter, davon sind aktuell 9?103 Minijobber im Geschäftsfeld Gebäudereinigung. Bereits Anfang 2018 nahm Arnulf Piepenbrock, Geschäftsführender Gesellschafter der Piepenbrock-Unternehmensgruppe, Stell ...

Servparc: BIM-Lösungen und Smart Services als Kernthemen ...

Piepenbrock ist auf der Branchenleitmesse Servparc 2019 vertreten. Der Gebäudedienstleister informiert an Stand A6.08 in Halle 1.2 über Themen des Facility Managements und des FM-Consultings. Außerdem liefert das Unternehmen einen Fachbeitrag zum ...

Alle Meldungen von Piepenbrock Service GmbH + Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z