Neue Sozialreportage "Pleite unter Palmen"überzeugt bei RTL II (FOTO)

Neue Sozialreportage "Pleite unter Palmen"überzeugt bei RTL II (FOTO)

ID: 1726587

(ots) -
"Pleite unter Palmen" mit 8,8 % MA (14-49 Jahre)

- "Armes Deutschland - Deine Kinder": 10,7 % MA (14-49 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 7,1 % MA

Das Interesse der Zuschauer an sozialen Themen am Dienstagabend
bei RTL II ist ungebrochen: Das neue Format "Pleite unter Palmen"
überzeugte in der Primetime mit starken 8,8 % MA in der
werberelevanten Zielgruppe und erreichte bis zu 1,55 Mio. Zuschauer
gesamt.

In der Late Prime erzielte "Armes Deutschland - Deine Kinder",
sehr gute 10,7 % MA bei den 14-49-Jährigen. Bis zu 1,34 Mio.
Zuschauer gesamt nahmen Anteil an dem Schicksal der Alleinerziehenden
Jenny, die mit ihren beiden Töchtern in einer Obdachlosenunterkunft
lebt.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,1 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 04.06.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 641850
nora.fleckenstein@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Michelle Hunziker: Christian Meinberger verstärkt das Management Team um Fred Kogel als Chief Digital Officer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.06.2019 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1726587
Anzahl Zeichen: 1330

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Sozialreportage "Pleite unter Palmen"überzeugt bei RTL II (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z