"Hartz und herzlich" mit Bestwert weiter auf Erfolgskurs (FOTO)

"Hartz und herzlich" mit Bestwert weiter auf Erfolgskurs (FOTO)

ID: 1728384

(ots) -
- Zwei Folgen "Hartz und herzlich" mit 9,2 % MA und 12,5 % MA
(14-49 Jahre) und 15,4 % MA und 19,4 % MA (14-29 Jahre)

- RTL II-Tagesmarktanteil von 7,3 % MA

Die RTL II-Sozialreportagen überzeugen am Dienstagabend weiterhin
mit starken Quoten. "Hartz und herzlich - Die Plattenbauten von
Bitterfeld-Wolfen" erzielte mit sehr guten 12,5 % MA den bisherigen
Jahresbestwert in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre und
grandiose 19,4 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,13 Mio.
Zuschauer gesamt interessierten sich für die Sozial-Doku.

Davor "Hartz und herzlich - Der Blockmacherring von Rostock"
erreichte starke 9,2 % MA bei den 14-49-Jährigen und 15,4 % MA in der
jungen Zielgruppe 14-29 Jahre. Bis zu 1,27 Millionen Zuschauer gesamt
schalteten ein.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,3 %
MA (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 11.06.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Stefanie Reichardt
089 - 64185 0
stefanie.reichardt@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de

Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fury vs. Schwarz: KiKA-Medienmagazin
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.06.2019 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1728384
Anzahl Zeichen: 1562

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Fernsehen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 150 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Hartz und herzlich" mit Bestwert weiter auf Erfolgskurs (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z