"NDR // Aktuell extra" zum Unwetter im Norden stark gefragt / Bestwert für "Kaum zu

"NDR // Aktuell extra" zum Unwetter im Norden stark gefragt / Bestwert für "Kaum zu glauben! XXL" mit Kai Pflaume im NDR Fernsehen

ID: 1729445
(ots) - Die Sendung "NDR // Aktuell - extra" zum Unwetter
in Norddeutschland sahen am Sonnabend, 15. Juni um 20.15 Uhr 828
Tausend Zuschauerinnen und Zuschauer im Norden, das entspricht einem
Marktanteil von 17,8 Prozent. Bundesweit verfolgten 1,454 Millionen
Menschen die Sendung im NDR Fernsehen. Das entspricht einem
Marktanteil von 6,6 Prozent.

Die XXL-Sonderausgabe von "Kaum zu glauben!" um 20.25 Uhr hat mit
einem Marktanteil von 14,7 Prozent im Norden ihren bisherigen
Bestwert erreicht. 708 Tausend Zuschauerinnen und Zuschauer sahen den
Auftakt der neuen Sendestaffel von "Kaum zu glauben!" im NDR
Sendegebiet. Deutschlandweit verfolgten 1,502 Millionen Menschen die
Show, was einem Marktanteil von 6,3 Prozent entspricht.

Frank Beckmann, NDR Programmdirektor Fernsehen: "Aktuelle
Information und starke Unterhaltung prägten gestern Abend das NDR
Fernsehen. 'NDR // Aktuell' versorgte die Norddeutschen kompetent mit
Nachrichten über das Unwetter. Der Erfolg von 'Kaum zu glauben'
bestätigt, dass die Mischung von Unterhaltung und Spannung für die
ganze Familie stimmt. Das ist erstklassiges Fernsehen ganz im Sinne
unserer Zuschauerinnen und Zuschauer."

NDR // Aktuell extra berichtete in der zehnminütigen Sendung über
das Unwetter im Norden. Heftige Gewitterfronten waren mit Starkregen
und Hagel über Norddeutschland gezogen und hatten für Brände,
umgestürzte Bäume und Überschwemmungen gesorgt.

In "Kaum zu glauben!" begrüßt Kai Pflaume außergewöhnliche
Menschen mit verblüffenden Fähigkeiten oder erstaunlichen
Geschichten. Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie
Stumph und Jörg Pilawa versuchen, diesen Geheimnissen auf die Spur zu
kommen. In eingespielten Filmen zeigt sich schließlich, ob das
Quartett mit seinen Vermutungen richtig lag. Sollte es dem Rateteam


nicht gelingen, das Rätsel zu knacken, kann sich der Kandidat oder
die Kandidatin über einen Gewinn von 1000 Euro freuen.

"Kaum zu glauben!" ist ab Sonntagabend, 16. Juni jeweils
wöchentlich um 21.45 Uhr zu sehen. "Kaum zu glauben!" ist eine
Produktion des NDR Fernsehens in Zusammenarbeit mit der "Herr P.
GmbH". Fotos: www.ARD-Foto.de



Pressekontakt:
Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Mail: presse@ndr.de
Telefon: 040 / 4156 2300

http://www.ndr.de
https://twitter.com/NDRpresse

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Annegret Kramp-Karrenbauer im NDR 2 Interview mit Reinhold Beckmannüber Rezo-Video: Hätte sie mal mit ihrem Sohn gesprochen!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.06.2019 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1729445
Anzahl Zeichen: 2757

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""NDR // Aktuell extra" zum Unwetter im Norden stark gefragt / Bestwert für "Kaum zu glauben! XXL" mit Kai Pflaume im NDR Fernsehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hendrik Lünenborg startet als Intendant des NDR ...

Hendrik Lünenborg hat zum 1. September 2025 seine Arbeit als neuer Intendant des NDR im Landesfunkhaus Schwerin mit einem Redaktionsgespräch begonnen. Der Rundfunkrat des NDR hatte Hendrik Lünenborg im Mai 2025 als Intendant der Vier-Länder-Ansta ...

Alle Meldungen von NDR Norddeutscher Rundfunk


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z