Neu für Druckerhöhungsanlagen - 5 Jahre Sicherheit ab Inbetriebnahme mit der Grundfos Go Garantie
ID: 1737363
Zusätzlich zu Pumpen der Baureihen Magna3, TPE, NBE und NKE, können ab dem 15.07.2019 auch ausgewählte Druckerhöhungsanlagen der Baureihen CMBE, CMBE Twin, Hydro Multi-E CRE, Hydro Multi-E CME und Hydro Solo-E für die Garantie registriert werden.
Die Registrierung der Pumpe kann sowohl vom Installateur, Betreiber oder auch einem Haustechniker abgewickelt werden. Sie erfolgt wie gewohnt durch die Erstellung eines Grundfos GO Berichts mit der kostenlosen App Grundfos GO Remote. Nach Versand des Grundfos GO Berichts via E-Mail (gogarantie@grundfos.com) wird der Garantieanspruch von Grundfos geprüft und bestätigt. Ab diesem Zeitpunkt gilt die Garantie für die Anlage volle 5 Jahre und ist direkt an das Produkt gebunden. Die Verifizierung erfolgt über die auf dem Typenschild angegebene Produkt- und Seriennummer.
Kommt es nun bei einer registrierten Anlage zu einer Fehlermeldung, bietet das Online-Portal MyPump (gogarantie.mypump.info) eine praktische Soforthilfe-Funktion sowie produktbezogene Informationen und Tipps. Auch Garantiefälle können über das Portal schnell und einfach abgewickelt werden. Die Garantie gilt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.07.2019 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1737363
Anzahl Zeichen: 1557
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Erkrath
Kategorie:
Industrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu für Druckerhöhungsanlagen - 5 Jahre Sicherheit ab Inbetriebnahme mit der Grundfos Go Garantie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Grundfos GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).