StepOver ImageLoader - Eine intelligente Art der Werbung mit Signaturpads für Digital Signage-Anwen

StepOver ImageLoader - Eine intelligente Art der Werbung mit Signaturpads für Digital Signage-Anwendungen

ID: 1741607
(PresseBox) - StepOver hat die neueste Version der Werbesoftware StepOver ImageLoader veröffentlicht, die den Kunden den Vorteil bietet, einen Satz von Bildern als Diashow auf StepOver Unterschriftenpads mit Farbbildschirm zu präsentieren. Das Drag & Drop von Bildern in die Anwendung macht es für den Kunden benutzerfreundlich und bietet auch insgesamt eine ergonomischere Handhabung beim Hochladen der Bilder.

Der StepOver ImageLoader kann auch über Kommandozeilenparameter gesteuert werden, um das Diashow-Management in die IT-Umgebung des Kunden zu integrieren und zu automatisieren.

Die faszinierende Software ist mit den neuesten Unterschriftenpads von StepOver kompatibel und auch mit einigen älteren StepOver Unterschriftenpads mit Farbbildschirm erhältlich.

duraSign Pad 10.0

duraSign Pad Brilliance

Die neueste intelligente Funktion zur Einstellung der Anzeigedauer, wird sich für die Kunden als sehr nützlich erweisen. Die Anzeigedauer jedes Bildes, das in der StepOver-Pad-Diashow gezeigt werden soll, kann vom Kunden selbst festgelegt werden. Diese Funktion ist für duraSign Pad 10.0 und duraSign Pad Brilliance (Herstellungsdatum: ab Sommer 2019) verfügbar.

Die StepOver GmbH ist im Bereich der handgeschriebenen elektronischen Signatur derzeit weltweiter Technologie- und europäischer Marktführer. Das Stuttgarter Unternehmen entwickelt und fertigt Unterschriften-Erfassungsgeräte im eigenen Haus und bietet darüber hinaus mit seiner Palette an eigens entwickelter Anwendungssoftware und Programmierschnittstellen alle benötigten Funktionen, um ein beweissicheres System zur handgeschriebenen, biometrischen e-Signatur verwirklichen zu können.

Branchenübergreifend werden jedes Jahr etwa eine Million Unterschriften mit StepOver e-Signatur-Lösungen geleistet und dadurch der Medienbruch zwischen EDV und Papier weitgehend vermieden. Auf diese Weise können enorme Einsparungen erzielt werden. Allein den Papierverbrauch betrachtet, beläuft sich das Sparpotenzial aller sich gegenwärtig im Einsatz befindender StepOver Signaturpads auf rund 650 Tonnen Papier, die Jahr für Jahr NICHT bedruckt werden müssen. Nicht nur im Versicherungs- und Bankenwesen gilt die StepOver mit ihren technisch ausgefeilten Lösungen zur handgeschriebenen e-Signatur derzeit als Standard auf dem Weg zum papierlosen Büro.



Außerdem profiliert sich das Unternehmen in Punkto Sicherheit handgeschriebener, biometrischer e-Signaturen als kompetenter Wissensträger in der Branche. Mit transparenter Bereitstellung von Informationen und Offenlegung aller Verfahren berät StepOver Kunden sowie Interessenten umfassend über den Einsatz, die Risiken und die Technologie biometrischer e-Signaturen und leistet damit unermüdlich Pionierarbeit auf diesem für viele Kunden noch neuen Gebiet.

Die StepOver GmbH bietet ihren Kunden höchste Qualität, Sicherheit und Praktikabilität aus einer Hand.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die StepOver GmbH ist im Bereich der handgeschriebenen elektronischen Signatur derzeit weltweiter Technologie- und europäischer Marktführer. Das Stuttgarter Unternehmen entwickelt und fertigt Unterschriften-Erfassungsgeräte im eigenen Haus und bietet darüber hinaus mit seiner Palette an eigens entwickelter Anwendungssoftware und Programmierschnittstellen alle benötigten Funktionen, um ein beweissicheres System zur handgeschriebenen, biometrischen e-Signatur verwirklichen zu können.Branchenübergreifend werden jedes Jahr etwa eine Million Unterschriften mit StepOver e-Signatur-Lösungen geleistet und dadurch der Medienbruch zwischen EDV und Papier weitgehend vermieden. Auf diese Weise können enorme Einsparungen erzielt werden. Allein den Papierverbrauch betrachtet, beläuft sich dasSparpotenzial aller sich gegenwärtig im Einsatz befindender StepOver Signaturpads auf rund 650 Tonnen Papier, die Jahr für Jahr NICHT bedruckt werden müssen. Nicht nur im Versicherungs- und Bankenwesen gilt die StepOver mit ihren technisch ausgefeilten Lösungen zur handgeschriebenen e-Signatur derzeit als Standard auf dem Wegzum papierlosen Büro.Außerdem profiliert sich das Unternehmen in Punkto Sicherheit handgeschriebener, biometrischer e-Signaturen als kompetenter Wissensträger in der Branche. Mit transparenter Bereitstellung von Informationen und Offenlegung aller Verfahren berät StepOver Kunden sowie Interessenten umfassend über denEinsatz, die Risiken und die Technologie biometrischer e-Signaturen und leistet damit unermüdlich Pionierarbeit auf diesem für viele Kunden noch neuen Gebiet.Die StepOver GmbH bietet ihren Kunden höchste Qualität, Sicherheit und Praktikabilität aus einer Hand.



drucken  als PDF  NEU bei Caseking - BitFenix Saber: Ein Traum-Gehäuse für Gamer und Streamer QGroup präsentiert Best of Hacks: Highlights Mai 2019
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.07.2019 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1741607
Anzahl Zeichen: 3186

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"StepOver ImageLoader - Eine intelligente Art der Werbung mit Signaturpads für Digital Signage-Anwendungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

StepOver GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

StepOver präsentiert das neue Unterschriftenpad duraSign Pad 5.0 ...
Robustes 5-Zoll-Signaturpad mit Farbdisplay für den Dauereinsatz StepOver erweitert sein Portfolio digitaler Signaturlösungen mit dem neuen duraSign Pad 5.0 und präsentiert damit den direkten Nachfolger des bewährten duraSign Pad Brilliance. Das neue Modell wurde speziell für den zuverlässigen

ECIJA zertifiziert Signaturpad duraSign Pad NG 10 ...
Die international anerkannte Kanzlei ECIJA, spezialisiert auf Technologie- und Datenschutzrecht, hat das Signaturpad duraSign Pad NG 10 des Stuttgarter Unternehmens StepOver einer umfassenden rechtlichen und technischen Bewertung unterzogen. Der Fokus lag auf der rechtlichen Gültigkeit biometris

Effizienzsteigerung mit der AGE Suite ...
Im Jahr 2024 hat AGE Web Solutions die elektronische Signaturlösung webSignatureOffice von StepOver in ihr primäres Cloud-Produkt, die AGE Suite, integriert. Diese Integration ermöglicht es Anwendern, den Signaturprozess mit einem einzigen Klick innerhalb der AGE Suite zu starten. Das Dokument wi


Weitere Mitteilungen von StepOver GmbH


SMS-TAN ist konforme Lösung für neue Online-Zahlungsregel PSD2 ...
Authentifizierung per SMS-TAN erfüllt PSD2- und DSGVO-Standards und ist damit eine leicht umsetzbare Zahlungsmethode für KMUs und Großunternehmen Wie vorgestern bekannt wurde, bleibt Unternehmen für die Implementierung der neuen Zahlungsdienstleister-Richtlinie der EU (Payment Services Direct

NEU bei Caseking - BitFenix Saber: Ein Traum-Gehäuse für Gamer und Streamer ...
BitFenix freut sich mit dem Saber einen neuen ansprechenden Midi-Tower zu präsentieren. Der BifFenix Saber präsentiert sich mit einer edlen Front mit dem Look gebürsteten Aluminiums. Durchbrochen wird die Front von zwei vertikalen RGB-LED-Streifen, die optisch an ein Schwert bzw. Säbel erinnern

Leitfaden: M.2 und 2,5 Zoll SSD Konverter / Adapter ...
Moderne Speicherlösungen sind in einer Vielzahl von Formaten und Größen verfügbar und es ist wichtig einen einfachen Zugriff auf diese zu ermöglichen. 3,5" und 2,5" Festplatten sind perfekt für Medien und große Dateien während 2,5" und M.2 SSDs ideal für schreibintensive Anwe

Ticketdruck doppelt im Griff! ...
Mit dem GeBE-COMPACT Twin Thermodrucker der GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH aus Germering hat die INIT GmbH aus Karlsruhe in ihrem stationären Fahrkartenautomaten VENDstation den Ticketdruck gleich doppelt im Griff. Das weltweit führende Unternehmen für integrierte Telematik-Lösungen im


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z