Swen Rehders neuer acting CEO von NTT DATA EMEA
Swen Rehders, CEO von NTT DATA Deutschland und stellvertretender CEO von NTT DATA EMEA,übernimmt die Funktion des acting CEO auf europäischer Ebene, um das Wachstum des Europageschäfts weiter voranzutreiben.
Er folgt damit auf Benito Vázquez, der seit April 2018 als CEO von NTT DATA EMEA die Geschäfte des Unternehmens leitete.
Toshi Fujiwara, Senior Executive Vice President Americas und Europe: "Wir danken Benito Vázquez für sein großes Engagement und seinen wertvollen Beitrag zum Wachstum der NTT DATA EMEA. Er ist ein sehr versierter Leader und in enger Zusammenarbeit konnten wir signifikante Verbesserungen erzielen. Mit der Übergabe an Swen Rehders, einer der erfahrensten Führungskräfte in unserer Organisation, gewährleisten wir einen reibungslosen Übergang für NTT DATA EMEA."
Über Swen Rehders
Swen Rehders ist CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung der NTT DATA Deutschland GmbH. Seine Aufgabe ist, das Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu forcieren.
Swen Rehders verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und durchlief verschiedene Managementpositionen. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik begann er 1985 seine Karriere als Vertriebsleiter in der IT-Branche bei IBM. Später war er acht Jahre als Geschäftsführer von EDS (heute HP Enterprise) tätig und Mitglied im Executive Committee bei ATOS.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über NTT DATA
NTT DATA ist ein führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen und globaler Innovationspartner seiner Kunden. Der japanische Konzern mit Hauptsitz in Tokio ist in mehr als 50 Ländern weltweit vertreten. Der Schwerpunkt liegt auf langfristigen Kundenbeziehungen: Dazu kombiniert NTT DATA globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bietet erstklassige, professionelle Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing.
NTT DATA EMEA Ltd.
Katja Friedrich
Hans-Döllgast-Straße 26
80807 München
emea-communications(at)nttdata.com
+49 7243 570-1349
https://de.nttdata.com/
Datum: 01.08.2019 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1741912
Anzahl Zeichen: 1745
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Friedrich
Stadt:
München
Telefon: +49 7243 570-1349
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 402 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Swen Rehders neuer acting CEO von NTT DATA EMEA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NTT DATA EMEA Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
München, 09. August 2019 - NTT DATA hat den Start seines zehnten jährlichen internationalen Open Innovation Contest (OIC) bekannt gegeben. Der globale Technologieführer lädt Tech-Start-ups weltweit dazu ein, neue Technologien und Lösungen einzureichen, die einen gesellschaftlichen Entwicklungsb
Weitere Mitteilungen von NTT DATA EMEA Ltd.
Portwell bringt handlichen, robusten und lüfterlosen Box PC Serie Kuber auf den Markt ...
Mitwell, eine Portwell (www.portwell.eu) Tochterunternehmen und weltweit führender Innovator für Industrie-PC (IPC) und Embedded-Computing-Lösungen und ein assoziiertes Mitglied der Intel® Internet of Things (IoT) -Solution-Allianz, kündigt heute die Box PC Serie Kuber an - ein kompaktes, lü
Aktuelle Entwicklungen im Datenschutzrecht ...
Die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und das neu gefasste Bundesdatenschutzgesetz (BDSG neu) sind nun bereits seit mehr als einem Jahr in Kraft. Viele der neuen rechtlichen Vorgaben sind zwischenzeitlich in den meisten Unternehmen umgesetzt worden. Gleichwohl haben sich in der Praxis an der ein
Veranstaltungsreihe -?Informationssicherheit und Datenschutz? ...
Für die Erfüllung der Compliance in Bezug auf ISMS und Datenschutz stellt die Etablierung eines integrierten Datenschutz-/Informationssicherheitsmanagement Systems (DIMS) eine synergieträchtige Vorgehensweise dar. WMC lädt IT-Verantwortliche, ISOs, CISOs, Geschäftsführer und Datenschutzbeauftr
100% Bisphenol A (BPA) freie Etikettierung mit Labelident ...
Um Menschen vor gesundheitlichen Risiken zu schützen, ist der Einsatz von Thermopapieren mit Bisphenol A (BPA) ab Januar 2020 untersagt. Damit ist spätestens zum Stichtag ein Umstieg auf BPA-freies Material nötig. Wir von Labelident versorgen Sie schon jetzt, vor Ablauf der gesetzlich




