Neue Change-Umfrage: Gehen Ethik und Moral im Change verloren?

Neue Change-Umfrage: Gehen Ethik und Moral im Change verloren?

ID: 1742034

Mutaree fragt: Kosten Change-Projekte ethische Werte und Moral?
Neue Umfrage gestartet – Ihre Antwort ist wichtig



(firmenpresse) - Unternehmen stehen unter einem enormen Erfolgsdruck. Sie müssen wachsen und sich permanent weiterentwickeln. Schneller – weiter – effektiver – erfolgreicher. Die Grenzen des scheinbar Machbaren werden oftmals übertreten, Führungskräfte und Mitarbeiter sind überfordert.
Die Mutaree GmbH will wissen: Wie hoch ist der Druck, den Menschen derzeit bei Ihrer täglichen Arbeit empfinden. Was passiert mit ethischen und moralischen Werten, wenn ein Veränderungsprojekt zum Tagesgeschäft hinzukommt? Werden menschliche Grundwerte dem Erfolg zuliebe ignoriert? Wie gehen Change-Verantwortliche, Führungskräfte und Organisationen damit um? Was sind Ihrer Meinung nach die Folgen?

Die anonymisierte Online-Befragung richtet sich sowohl an Führungskräfte als auch an Mitarbeiter aller Branchen und Unternehmensgrößen. Jede Meinung ist uns wichtig.
Alle Teilnehmer der Umfrage bekommen auf Wunsch die Ergebnisse nach der Auswertung kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Die Umfrage finden Sie direkt hier:
https://ted.mutaree.com

###
Abdruck freigegeben – Belegexemplar erbeten
Gesamtanschläge: 1.144

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die MUTAREE GmbH:
Die MUTAREE GmbH ist der Experte für Veränderungsmanagement. Das Leistungsangebot umfasst die Planung und Steuerung von Veränderungsprozessen sowie die Umsetzungsbegleitung zur Erreichung der gesetzten Veränderungsziele. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt. MUTAREE berät Kunden aus verschiedenen Branchen: Banken und Versicherungen, Chemie und Pharma, Energieversorgung, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Öffentliche Verwaltung sowie Touristik. Die MUTAREE GmbH ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e. V. (BDU).



Leseranfragen:

Simone Nielsen
Telefon: +49 (611) 334 821-805
Telefax: +49 (611) 334 821-808
s.nielsen(at)mutaree.com



PresseKontakt / Agentur:

Simone Nielsen
Telefon: +49 (611) 334 821-805
Telefax: +49 (611) 334 821-808
s.nielsen(at)mutaree.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutscher Bildungsverband setzt bei der Personalsuche nach Verbandsdirektorin auf Hamburger Personalberater / Bedeutendstes Stellenangebot im europäischen Bildungswesen Verspielen Banken ihre Zukunft? / Studie zeigt hohe Unzufriedenheit bei jungen Kunden (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Mutaree
Datum: 01.08.2019 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1742034
Anzahl Zeichen: 1289

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Nielsen
Stadt:

Wiesbaden-Igstadt


Telefon: 015209219329

Kategorie:

Unternehmensberatung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.08.2019

Diese Pressemitteilung wurde bisher 643 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Change-Umfrage: Gehen Ethik und Moral im Change verloren?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mutaree GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Zukunft ändert ihre Richtung ...

Wiesbaden, 26. März 2020 – Vor sechs Wochen veröffentlichten wir die Ergebnisse des neuen Change-TED 06, die immer mehr Veränderungen in kürzeren Zyklen mit weniger Erfolg und höherem Druck zeigten. Die Untersuchung offenbarte auch: Menschen ...

Kommunikation im Change: Das A und O ...

Veränderungsprozesse gelingen nur dann, wenn man sie durchgängig und richtig mit Change-Kommunikation begleitet. Veränderungen können zwar strategisch optimal konzipiert sein, schlussendlich müssen sie aber von Menschen akzeptiert und umgesetzt ...

Alle Meldungen von Mutaree GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z