Uhlmann und KECK? das Erfolgsteam der PHARMAZING DAYS
Die diesjährigen "Pharmazing Days" von Uhlmann stehen unter dem Motto "Solutions beyond packaging"
2019 präsentierte Uhlmann passend zum Thema ?Solutions beyond packaging? sowohl sein eigenes Leistungsportfolio mit Schnittstellen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette als auch die Kompetenzen der Excellence United-Partner Bausch+Ströbel und Harro Höfliger, deren Veranstaltungen zusätzlich besucht werden konnten. Abgerundet wurde die dreitägige, internationale Veranstaltung mit hochkarätigen Fachvorträgen. Auf diese Weise wurde die Veranstaltung sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet.
Eine der Herausforderungen des Architekturkonzeptes war, unterschiedlichste Beschaffenheiten der Produktionshalle inklusive ehemaligen Hochregallager mit versetzter Ebene zu einer optisch zusammengehörenden Ausstellung zu gestalten. Statt die industrielle Bausubstanz zu verstecken wurde wie im Industrial Style durch den Kontrast mit den Markenelementen und vorhandenen Einbauten eine einzigartige Atmosphäre geschaffen.
So wurde der Bereich mit Versatz in der Raumtiefe zu einem außergewöhnlichen Innovation Center: Der Vorraum für das Digital Lab erhielt ein Start-up-Ambiente, die Treppenanlage wurde zu einer lockeren Kommunikationsfläche und am Ende präsentierte sich souverän der professionelle, medial unterstützte Vortragsraum. Die individuelle Lichtinszenierung je Raum rundete die gezielte Kommunikationsarchitektur ab.
Besucher konnten den Change bei Uhlmann sehen und spüren: Hier präsentiert sich ein global agierender Lösungsanbieter, der das gesamte Spektrum anbietet ? von Maschinen über Services bis hin zur Digitalisierung von Produktionsprozessen.
KECK. Markeninszenierung weltweit.
Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 170 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten. Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Konzeption, Konstruktion und Kontrolle. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und kommunizieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KECK. Markeninszenierung weltweit.Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 170 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten. Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Konzeption, Konstruktion und Kontrolle. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und kommunizieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Datum: 15.08.2019 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1745259
Anzahl Zeichen: 3202
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Weil der Stadt
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 422 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Uhlmann und KECK? das Erfolgsteam der PHARMAZING DAYS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KECK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).