Digitalisierung! Produktdaten! Chancen? – kostenlose Veranstaltung

Digitalisierung! Produktdaten! Chancen? – kostenlose Veranstaltung

ID: 1745439

ADSCAPE veranstaltet 2. kostenlosen Vortragsreihe Digitalisierung! Produktdaten! Chancen? zum Thema Produktdatenklassifizierung, Produktdaten-Onboarding und PIM.



Veranstaltungsort SIHK, HagenVeranstaltungsort SIHK, Hagen

(firmenpresse) - Digitalisierung! Produktdaten! Chancen? Teil 2

ADSCAPE startet diesmal gemeinsam mit der Semaino Technologies GmbH am 10.10.2019 in Hagen im Haus der SIHK zu Hagen mit Teil 2 der kostenlosen Veranstaltungs-Reihe „Digitalisierung! Produktdaten! Chancen?“.

Nach dem Teil 1 ein voller Erfolg war und alle Teilnehmer die Veranstaltung durchweg positiv bewertet haben, sehen wir uns bestätigt, das Ziel der Veranstaltung erfüllt zu haben.

Jetzt möchten wir Sie sehr gerne zur 2. kostenlosen Veranstaltung – Produktdatenklassifizierung, Produktdaten-Onboarding und PIM – recht herzlich einladen.
Ziel dieser Veranstaltung ist es, herauszufinden, welchen Nutzen Ihnen klassifizierte Daten bringen und welche Ressourcen Sie im Unternehmen für die Datenbereitstellung zur Verfügung stellen müssen.

Wir möchten Ihnen durch die erfahrenen Referenten einen Einblick in den Dschungel der Begrifflichkeiten ausgewählter Klassifizierungen geben und aufzeigen wie Onboarding Regelwerke anstehende Aufgaben bei der digitalen Produktdatenkommunikation lösen können. Dabei sollten Sie erkennen, ob und welche Klassifizierung Ihre Produktdaten organisiert, strukturiert und auf Ihre individuellen Bedürfnisse Einfluss nehmen kann.
Ihre Produktdatenklassifizierung muss als Ziel haben, eine höhere Effizienz, Datennachhaltigkeit und keine kostenintensive sowie zeitfressenden Datensammelstelle ohne Mehrwert zu sein.

Themenbereiche sind u.a. eClass, ETIM, BMEcat, GS1 – GPC, Lieferanten Onboarding usw.

Programm
Marco Kahler, ADSCAPE GmbH
Produktklassifizierung ein Zauberwort, das Geld verdient oder Geld kostet?

Jens Bröking, Semaino Technologies GmbH
Lieferanten onBoarding – Der Schlüssel zum transparenten Lieferantendaten-Management.

Wolfgang Brenner, CPS Consulting
Produktdatenkommunikation mit klassifizierten Daten – ein Buch mit 7 Siegel?

Thorsten Dietrich, GS1 Germany GmbH


GS1-GPC – Dank Global Product Classification (GPC) Handelsgüter global verständlich beschreiben.

Dominik Eickholz, KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG
Aus der Praxis für die Praxis! Produktdatenklassifikation die „Goldene Gans“! Oder?

Anmeldung unter:
https://adscape.de/digitalisierung_produktdaten_chancen_kostenlose_veranstaltung/Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ADSCAPE - Ist ein neutrales Beratungs- und Projekt-Integrations-Unternehmen und gliedert sich in zwei Business Units.

Unit Consulting: ADSCAPE bietet seinen Kunden den ganzheitlichen Ansatz der PIM-Beratung. ADSCAPE steht seinen Kunden als neutraler und Hersteller-unabhängiger Berater zur Verfügung. ADSCAPE hilft seinen Kunden Ihre Anforderungen zu definieren und evaluiert gemeinsam mit diesen die passende PIM-Lösung.

Unit Integration / Projektmanagement: ADSCAPE integriert gemeinsam mit seinen Kunden PIM-Lösungen. ADSCAPE bietet eine konzentrierte Auswahl von PIM-Systemen und PIM-nahen Systemen und steht während der kompletten Nutzungsdauer zur Verfügung. ADSCAPE begleiten seine Kunden bei der Einführung, Projekt-Integration und der strategischen Weiterentwicklung.

1 Stunde ins Ruhrgebiet, 2 nach Mannheim, 3 nach Stuttgart und 4 nach Hamburg - die perfekte Lage - ADSCAPE hat seine Zentrale in der Universitätsstadt Siegen.

Die ADSCAPE GmbH ist in privater Hand und wird durch die Geschäftsführer Axel Brandhorst, Matthias Thelen und Marco Kahler geleitet. Mit seinem Professional-Service-Team aus Beratern, Projektleitern und Entwicklern steht ADSCAPE mit Rat und Tat zur Seite.



Leseranfragen:

ADSCAPE GmbH
Marco Kahler
Spandauer Str. 5
57072 Siegen, DE
+49 (271) 31770-155
m.kahler(at)adscape.de
http://www.adscape.de



PresseKontakt / Agentur:

ADSCAPE GmbH
Marco Kahler
Spandauer Str. 5
57072 Siegen, DE
+49 (271) 31770-155
m.kahler(at)adscape.de
http://www.adscape.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fink IT-Solutions auf dem DSAG-Jahreskongress 2019 – Digitalisierung konsequent machen Neues System zur Werkzeugortung
Bereitgestellt von Benutzer: marcokahler
Datum: 16.08.2019 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1745439
Anzahl Zeichen: 2583

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Kahler
Stadt:

Siegen


Telefon: +4927131770155

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.08.2019

Diese Pressemitteilung wurde bisher 768 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitalisierung! Produktdaten! Chancen? – kostenlose Veranstaltung "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADSCAPE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ADSCAPE und Chemgineering kooperieren ...

Die ADSCAPE GmbH ist ein neutrales Beratungs- und Projektintegrations-Unternehmen im Bereich des Produkt-Daten-Management und Product-Information-Management (PIM) Systeme. ADSCAPE etabliert sich immer mehr zum führenden Beratungsunternehmen im Be ...

Alle Meldungen von ADSCAPE GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z